Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ich finde das Dzaka in den letzten eine gute Leistung abgeliefert hat. Einen Elfer verschießen ist schon ganz anderen Profis passiert. Laßt gut sein mit der Meckerei. Trotzdem finde ich, daß man auf dieser Position auch mal anderen Spielern eine Chance geben sollte. Z. B. Fuchs wäre mich eine gute Alternative.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• und was hat so einer ,der fürs offensive mittelfeld geholt wurde,denn
    als eigentliche aufgabe?

ich gehöre auch zu den schwachmaten,die das noch nicht
    kapiert haben,also erklärs mir.

100% Zustimmung!! Das hab ich mir auch gedacht...
    Was hat ein zentraler offensiver Mittfeldspieler für aufgaben? Aufjeden Fall nicht, dass Spiel zu machen... :)
    Ich wollte zu diesem Thema nichts mehr schreiben, aber wenn ich mir sowas anhören muß, dass Dzaka nicht geholt wurde, um Akzente im Mittelfeld zusetzen... *Kopfschüttel*
    Klär mich bitte auch auf @ BETZEFAMILY, welche Aufgaben Dzaka hat? Elfmeter verschießen? Das leere Tor nicht treffen? Unötige Gelb-rote Karten bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Eigentlich hat es Dzaka gar nicht verdient, dass man sich so viele Gedanken über ihn macht!

• @ASC.
    Dein Beitrag überzeugt auch nicht wirklich durch Sachlichkeit, ich würde dich bitten einige Passagen zu editieren.

Der Spieler Anel Dzaka polarisiert wie kein anderer Spieler in diesem Team. Es gibt Fans, die seine Leistung für passabel halten, und es gibt Fans, die seine Leistung für vollkommen inakzeptabel halten - aber dies sollte kein Grund für persönliche Eitelkeiten sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Von den knapp 100 Seiten sind sicher 50 unnötiger Spam^^

Und ja, ich halt auch nix von Dzaka, aber das mit dem Elfer is mir echt wumpe....
    Seine "Leistung" zeigt leicht nach oben, das sollte man auch anerkennen.

• Betzefamily

Was sind den Schwachmaden? Insekten, Käfer?

Zu Dzaka ist wirklich viel geschrieben worden. Es wird auch nicht wirklich was neues kommen. Seine Stärken und Schwächen wurden zur Genüge dargestellt. Jetzt kommen eigentlich nur noch Positionskämpfe der verschiedenen Fraktionen. Ist nicht wirklich lesenswert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finde ihn auch nicht so toll , läster aber nicht die ganze zeit über ihn ab!!

ich hätte ihn den Elfer gar nicht schießen lassen , denn wenn er ihn verschießt so wie jetzt wird er wieder stark kritisiert!

Ich hätte den Demai schießen lassen auch wenn der nicht der beste spieler is

• Lass doch mal deine Provokationen sein;)

Übrigens...richtig wäre gewesen: Was sind denn Schwachmaden?;)

Jetzt provozierst du schon wieder. Du kannst es einfach nicht lassen. ;)
    Das n stand da, ich habe es nur verschossen. Kann mal passieren, ansonsten war ich gut.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht