Ich könnte sogar mit euch folgende Wette abschließen:
Geht Bello nach Augsburg und Dzaka spielt die nächste Saison auch noch für uns, wir Sasic ihn zum Kapitän ernennen !
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Geht Bello nach Augsburg und Dzaka spielt die nächste Saison auch noch für uns
Schlimmer gehts nimmer !!!
-
So habe ich das aber nicht geschrieben
Mein letzter Beitrag basierte auf die Vermutung wenn .....dann wird MS den Dzaka zum Kapitän machen. So war das gemeint.
Da sind zwei variable drin : Ob Bello geht, ob Dzaka bleibt .....gelle -
er soll sie für die mannschaft bringen.
mangels klasse,ist ihm das aber leider nicht möglichalle bringen leistungen die man von ihnen erwarten kann,nur dzaka nicht.
Kotysch hat auch für seine Verhältnisse ein gutes Spiel abgeliefert.
Also...Dzaka hat keine Klasse. Daraus folgt, man erwartet von ihm, dass er ohne Klasse (sprich: schlecht) spielt. So, nun bringt jeder die Leistung die man von ihm erwarten kann, nur Dzaka nicht. Da man aber von ihm nur erwarten kann dass er schlecht spielt, heisst das folglich dass er dies nicht erfüllt und gut spielt?
Und wenn man bei Kotysch zufrieden ist wenn er "für seine Verhältnisse" ein gutes Spiel abliefert - wieso nicht bei Dzaka? Wenn der ja rein garnix kann müsste das doch ein leichtes sein für seine Verhältnisse gut zu spielen
-
Also...Dzaka hat keine Klasse. Daraus folgt, man erwartet von ihm, dass er ohne Klasse (sprich: schlecht) spielt. So, nun bringt jeder die Leistung die man von ihm erwarten kann, nur Dzaka nicht. Da man aber von ihm nur erwarten kann dass er schlecht spielt, heisst das folglich dass er dies nicht erfüllt und gut spielt?
bei dzaka würde ich einfach erwarten,das er gar nicht spielt
Und wenn man bei Kotysch zufrieden ist wenn er "für seine Verhältnisse" ein gutes Spiel abliefert - wieso nicht bei Dzaka? Wenn der ja rein garnix kann müsste das doch ein leichtes sein für seine Verhältnisse gut zu spielen
kotysch erfüllt im gegensatz zu dzaka,wenigstens einen teil seiner aufgaben.
das heist,er hilft uns wenigstens in der defensive.was sie noch unterscheidet
kotysch würde sich nach einem tor nicht vor die kurve stellen und im
größenwahn,symbolisch mit dem finger vorm mund,den fans das jubeln
untersagen.solche gesten kommen nur von überheblichen menschen und es war
klar,das sich das schicksal mit dem verschossenen elfer,noch mal
melden würde. -
kotysch erfüllt im gegensatz zu dzaka,wenigstens einen teil seiner aufgaben.
Komm ich find das echt witzlos, Dzaka hat auch MINDESTENS einen Teil seiner Aufgaben erfüllt, die Spielzüge die er einleitete und zu Toren führten, die Tore die er selbst geschossen hat. Die Hinrunde ist auch nicht zu vergessen, da war Dzaka dabei als der FCK sogar ganz oben stand. Jetzt willst du doch nicht ernsthaft erzählen das das ohne einen Dzaka mit 10 Mann so gut geklappt hätte. Das nimmt dir keiner ab.
-
Jetzt willst du doch nicht ernsthaft erzählen das das ohne einen Dzaka mit 10 Mann so gut geklappt hätte.
ich denke nicht,das ich irgendwo was von 10 mann geschrieben habe
jeder andere hätte die dzakarolle übernehmen können und wir hätten
nicht viel anders gespielt.evtl.erfolgreicher -
Was war mit dieser Fingeraktion? Ich hab nichts mitbekommen... Mittelfinger?
-
Lasst doch die ewige Diskussion. Dzaka erfüllt die Erwartungen von Dirtdevil nicht, also hat er draussen zu bleiben. Das müsst ihr doch endlich mal verstehen!!
@Mulle: Ich fand deinen Beitrag gut. Glaube aber, dass ihn jemand hier gar nicht verstanden hat.
-
Lasst doch die ewige Diskussion. Dzaka erfüllt die Erwartungen von Dirtdevil nicht, also hat er draussen zu bleiben. Das müsst ihr doch endlich mal verstehen!!
jetzt gehen dir wieder die pro dzaka argumente aus
und du badest wieder in deiner polemik.