Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• so ein verhalten,wäre nicht mal bei einem altegedienten
    leistungsträger angebracht.

Klose, Toni, Ribery, Diego, Bance? Die haben das alle schon gemacht... es zu deuten is halt ne andere Sache. Ich persönlich brauche keinen Beweis für Dzakas Treue und den Willen für Lautern alles zu geben. Den hat er für mich spätestens mit seinem Treffer gegen Koblenz angetreten wo einige ihm noch vorher nachsagten das er seine TUS noch so sehr liebt und was weiss ich... jetzt ist die Endphase der Saison die letzte Saison die Rettung bedeutete. Noch 6 Spiele. Lasst uns jeden Spieler auch und insbesondere Dzaka gnadenlos anfeuern, Dzaka Sprechchöre wären das richtige Mittel! Denkt ihr der bringt dann net ein paar % mehr? Ich denke schon! Und das ist es doch wert oder nicht???

• Es gibt aber leider auch genügend, die sich in der Rolle von Statler & Waldorf pudelwohl fühlen:P

• Es gibt aber leider auch genügend, die sich in der Rolle von Statler & Waldorf pudelwohl fühlen:P

logisch,aber gemeckert wird nur wenns angebracht ist.

wenn du schon länger hier angemeldet wärst,hättest du
    mitbekommen,das ich bei engelhardt genauso verfahren
    habe.keine leistung,keine unterstützung.

• Vielleicht seh ich die Sache auch zu sehr als Fussballer und noch nicht wie ein grantelnder Fan mit Schirm und Hut...kann gut sein

• keine leistung,keine unterstützung.

War aber die falsche Entscheidung wie man später raus gesehen hat. Es hiess mal wir waren der 12. Mann vom Betze, Festung Betzenberg, die Fans stehn wie ne Wand hinter jedem einzelnen. Der Mythos Betze und die ganzen Erfolge sind in der Zeit entstanden als oben in Lautern der Bär tanzte und da wurde keiner so zur Sau gemacht wie heute. Da hätte ich als Profi irgendwann auch keinen Bock mehr wenn meine "Fans" die ganze Zeit nur an mir rumpöbeln. Es brauch halt nen Sündenbock wies scheint...

• Vielleicht seh ich die Sache auch zu sehr als Fussballer und noch nicht wie ein grantelnder Fan mit Schirm und Hut...kann gut sein

aha,der fan mit schirm und hut,hat dann also keine ahnung

habs zwar nur bis zur 2.amateurliga gepackt,aber als fussballer sehe ich
    mich trotzdem.wenn ich hier natürlich gegen einen aktuellen,oder ehemaligen
    profi argumentieren muss,ja dann habe ich natürlich schlechtere karten.

• Endlich hast du's erkannt;)

Aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass man die Dinge vielleicht aus nem anderen Blickwinkel sieht, wenn man immer noch aktiv ist oder wenn man vor 30 Jahren mal gespielt hat.

• Endlich hast du's erkannt;)

Aber was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass man die Dinge vielleicht aus nem anderen Blickwinkel sieht, wenn man immer noch aktiv ist oder wenn man vor 30 Jahren mal gespielt hat.

ich bin vor 13 jahren aus der aktivität ausgeschieden und denke
    nicht das ich das wesentliche aus den augen verloren habe.

ich erkenne auch in der bezirksliga ,ob jemand kicken kann
    oder nicht.

• RS, es standen doch schon andere in der Kritik, wie dirtdevil schon richtig schreibt, da war Engelhard, da war Opara, sogar Eric als er die 2. Alternative vorzog anstatt die Geldstrafe zu bezahlen.
    Ich habe auch damals im Verein Fußball gespielt, deshalb finde ich die Kritik mehr als angebracht. Kann man den nicht kritisieren ohne als Antifan zu gelten ? Was ist denn los ? Wir haben auch Kotysch, Demai oder Buggi (um nur einige zu nennen)kritisiert aber sie kämpfen und bringen Leistung, vor allem Buggi hat sich nach seiner Strafaktion von Sasic zum positiven gewandelt ! er hat mir beim letzten Spiel sehr gefallen. Kotysch ist auch nicht DER Fußballer aber er spielt für seine Möglichkeiten recht gut, erfüllt seine Aufgaben.
    Die letzten Spiele habe ich mal Dzaka verstärkt beobachtet und die Kritik ist eben angebracht. Mag sein das er bei der TUS besser war aber hier hätte er mal eine Pause verdient, vielleicht ändert er sich ja auch wie Buggi. Hier nehme ich auch mal Sasic in die Pflicht, der ja NUR nach Leistung aufstellt. Scheint für alle zu gelten, nur bei Dzaka nicht. Diese Bevorzugung geht mir quer.
    Und deshalb kommen wir höchstwahrscheinlich nicht auf einen Nenner. Das wir wegen den zwei Toren die Dzaka schoss jetzt oben stehen und wir es IHM zu verdanken haben, halte ich für echt übertrieben.