also vesaut er für dich jedes WE das Spiel? hast Du ein persönliches Problem mit Ihm oder der Spielweise
sorry,ich weiß nicht was an meinem beitrag unverständlich ist
mir scheint,du willst es nicht kapieren
also vesaut er für dich jedes WE das Spiel? hast Du ein persönliches Problem mit Ihm oder der Spielweise
De Drecksdeiwel hat das meiner Meinung nach gut beschrieben.....genau so denke ich bei Dzaka. Bello is technisch auch eher begrenzt (was hier einige auch net wahrhaben möchten), doch reißt er sich die Eier fast ab, um für die Mannschaft zu siegen. Bei Dzakla reißt höchstens der Lügenbeutel. Denn er läuft aufm Platz rum als müsse er die o.g. Eier suchen. Dazu ist der Ball eher hinderlich, also wird er so schnell und unbesonnen wie möglich weggeschoben. Dann bleibt er stehen oder rennt sogar noch weg !!! Tut mir leid.....lächerlich sich dann noch als Star der Mannschaft zu fühlen und bei jedem Tor zu feiern und sich in Szene zu setzen als hätte ers selber geschossen. Dabei war er nicht mal indirekt bei der Torentstehung beteiligt.
dann hast du bestimmt nicht gejubelt als Dzaka 2 wichtige Tore für unseren 1.FCK geschossen hat.
Doch, gejubelt und mich für Dzaka gefreut. 2 mal..... Zu geil !!!!!
Und bei einer dieser beiden Heldentaten, hat er sichs 10sek später versaut....mit seinem Fingerchen !!!
soll er Spielmacher spielen oder hat er nur die Nummer so wie Bernier der die 10 unbedingt haben wollte, jaja der Bernier hats definintiv gebracht , wir können ja ne andere nummer für Dzaka beantragen dan ist derDruck für Spieler und Fans nicht so gross.
@ASC2000 leider liest sich Deine Antwort etwas zynisch, sorry. Einen ernsten Vorschlag wer Dzaka ersetzen könnte wäre mir da lieber.
Da gibt es bestimmt viele, die Dzaka auf dieser Position ersetzen könnten... Auf Namen will ich jetzt gar nicht eingehen... Da sind schon einige gefallen!
Du warst damit nicht gemeint habe es verbessert!War Richtung Schaschidsch gemeint.
@ Schaschidsch
Es ist also besser Immer wieder den Ball verlieren und sich den Ball durch ne Aktion zurückerobern besserer Fussball, macht halt mords eindruck bei den Fans, gel.
Bei der Aktion mit seinem Fingerchen seh ich es genauso wie bei Toni (am Ohr drehen macht sinn oder Er hält die Bayernfans genau so doff wie wir)und Gomez (der Gnigges) gehört dazu hat für mich wenig Ausagekraft
@ASC2000
sind die auch so konstand gut oder schlecht wie Dzaka? Hier wurde schon vom verkappten 6er geschrieben. Wenn so viele Namen genannt wurden hab ich Deinen favoriten vieleicht überlesen, Sorry.
Ich versteh igendwie immer noch nicht so ganz, was du bewirken willst. Es ist doch alles gesagt zu dieser Luftpumpe und wieso man sich ausgerechnet an ihm so aufhängt. Sollen sich die kritiker jetzt jeder einzeln bei dir oder bei Dzaka entschuldigen? Und wofür?
Es ist ja nix persönliches gegen dich oder so. Die "unter der Gürtellinie" kritik hat doch sowieso schon ziemlich nachgelassen, wieso versuchst du wieder alles rauszukramen und das ganze von neuem anzukurbeln? Denn genau das ist es, was du damit erreichen wirst.
Die meisten haben sich doch schon fast damit abgefunden, dass an unserem 10er nix zu rütteln gibt ...
Der D ist kein "Zehner" und auch kein "Sechser". Der kann überhaupt nix, was ihm Zweitligareife bescheinigen könnte.
@ASC2000
sind die auch so konstand gut oder schlecht wie Dzaka? Hier wurde schon vom verkappten 6er geschrieben. Wenn so viele Namen genannt wurden hab ich Deinen favoriten vieleicht überlesen, Sorry.
Ich seh es einfach so: Ich denke, es wird keine Probleme geben, Dzaka aus dem OMF zu verdrängen... Sogar eine Graupe wie Broich ist besser!
Zuno
Es ist für mich eine nette Unterhaltung und meinungsaustausch und wenn es Dir nicht gefällt schreib doch wo anders. Es ist auch von mir nichts persönliches gegen euch, sondern dient zur Untehaltung zur 2schönsten nebensache der Welt.
@ASC2000
Aber ob Broich zu uns will oder bezahlbar wäre ist eine gute Frage. Wenn uns jetzt schon der FCA den schneid abzukaufen versucht. Ausserdem muss halt Sasic ihn dann auch aufstellen und das wird schwer.
Also meine Kritik an Dzaka muss ich doch etwas relativieren.
Denn gegen Wehen gab es noch mehr Spieler denen ich Erstliganiveau abspreche.
Wir können mit diesem Kader sowieso nicht in der ersten Liga bestehen ! Und wo soll die Kohle herkommen um soviel Spieler zu holen ?
Und können wir die wenigen die Erstliga Niveau haben überhaupt halten ? Ich denke nicht.
Nein Dzaka ist bei mir nicht mehr der oberste Kritikpunkt, denn da haben wir noch genügend andere Spieler die es nicht drauf haben, Konstanz abzurufen.
Wir werden nicht aufsteigen, weil wir es schlichtweg nicht drauf haben. Und in der nächsten Saison, wer weiß, vielleicht spielt Dzaka da richtig auf und zeigt endlich was er kann.
Ob ich es Ihm zutrauen steht allerdings auf einem anderen Blatt allerdings, kann man bei den finanziellen Möglichkeiten bei uns keine Luftsprünge machen.
Das heißt, wie bei schweren Erkrankung von der man sich langsam erholt, müssen wir uns langsam finanziell gesunden.
Dann können wir auch wieder Spieler holen, die ein gewisses Niveau haben, dann können wir auch wieder an den Aufstieg denken.
Aber bis es soweit ist, müssen wir mit Dzaka und anderen leben !
Meine Meinung, jetzt zerrupft mich !
tja und da isses wieder Geld schiesst doch Tore.