tja und da isses wieder Geld schiesst doch Tore.
Ne nicht ganz, siehst du an Bayern und dem lieben Klinsi.
Da gehört auch der Trainer dazu ......
tja und da isses wieder Geld schiesst doch Tore.
da hast du Recht, das wird sich allerding am WE zeigen ob die Bayern besser spielen, weil der 7er gesperrt ist und der mach viel aus bei denen.
Alternativen wären auf jeden Fall mal Fuchs, Simpson (den ich zu gerne mal auf der Position sehen würde), Paljic und evntl sogar Pinheiro. Sogar den jungen Kerl würd ich lieber sehn als diese Krempe da vorn..
meist Du wirklich die haben die konstanz? bei Fuchs zähl auf jedenfall die Erfahrung aber er hat bis jetz kaum was gerissen und geht bald wieder. Simpson zu eigensinnig reist z.Z.auch nix, Paljic hat der net schon mal 10 gespielt? wäre eine gute möglichkeit hat ordentlichen zug zum Tor
Pinheiro definitiv zu jung
Paljic hat der net schon mal 10 gespielt? wäre eine gute möglichkeit hat ordentlichen zug zum Tor
Ja hat er...und er war grottig! War zwar nur einmal, aber das hat nicht wirklich Hoffnung machen können.
Na also, seht Ihr .....wir haben kein Potential in der Mannschaft um uns selbst beim Aufstieg oben zu halten und das hängt auch nicht allein an Dzaka !
Da müssen wir eben Geduld haben, wie Stefan schon sagte, bis wir mal wieder Kohle haben !
Meine Rede, Betzeralf!!
Harte Worte.....kann ich so nicht unterschreiben !!!
Ich sehe viel Potential in unserer Mannschaft.....ihr könnt nicht auf der einen Seite sagen, dass Spieler wie Amedick, Jendro und Lakic weggehen, wenn man nicht aufsteigt, weil ein erstligaverein uns die wegschnappt und auf der anderen Seite deren erstligatauglichkeit bezweifeln. Kuntz hat diese Spieler nicht umsonst gekauft und einen Jendrisek nicht umsonst gehalten.
Um uns in der 1. Liga zu halten, bräuchten wir (sofern das mit Abel und Bilek was wird) 5 neue Spieler.
einen für die linke Abwehr + Allroundbackup
einen 10er
ein Stürmerbackup
einen fürs rechte Mittelfeld
Bei einem Wegfall von Simpson halt noch einen........ Wird dann zwar keine schöne Saison, aber man könnte sich oben halten. Geht das allerdings in die Hose, sitzen wir noch tiefer drin......
Deshalb vielleicht doch besser noch als Fan Gedulden und den Stefan seine Arbeit machen lassen.
Und was mich noch plagt:
So leid es mir tut.....mit einem Sasic geht die 1.Liga schomma garnet
Es ist doch unglaulich wie man sich über 2200 Beiträge auf einen Spieler so einschiessen kann, auf solche Superfans hätte ich auch keinen Bock.
Du glaubst doch nicht wirklich, daß unser lieber Anel sich hier durchliest und deswegen dann keinen Bock mehr hat, eine gute Leistung abzuliefern! Ich war mal fast Fan von Anel, aber seine wöchentlichen Leistungen, die mittlerweile nur noch mittelmäßig bis manchmal saumäßig sind, haben mich eher vom Gegenteil überzeugt. Manche sprechen ihm sogar die Zweitligatauglichkeit ab, was ich allerdings nicht verstehen kann, denn er könnte, wenn er sein gesamtes Potential abrufen würde, auch in Liga 1 mithalten. Warum er jedoch dazu nicht in der Lage ist, ist auch mir vollkommen verschlossen. Ich wünsche ihm nichts Sehnlicheres, als mal ein total überzeugendes Spiel, damit er wieder als das gesehen wird, was er eigentlich sein soll!
duke
So leid es mir tut.....mit einem Sasic geht die 1.Liga schomma garnet
naja das Er lernfähig ist hat er in letzer Zeit mit seinen Einwechslungen gezeigt und wie man liest trainieret die Mannschaft auch ordentlich aber im Spiel sieht das trainierte dann anders aus.
Aber der Dzaka wird dann trotzdem sein Liebling bleiben wenn dem wirklich so ist.
@ duke
Aber warum in gottes Namen ruft er sein Potenzial nicht ab das Anel unweigerlich hat, ich kann mir kaum vorstellen das Sasic Ihm das verbietet. Das Er nicht alle 2200 Beiträge durchliest glaube ich auch nicht aber einige können einem schon den hunger verderben, Leider.