bitte um Aufklärung ich weis nicht was/wer das ist,Danke
er hat sich vertan und versucht jetzt noch schnell zu retten....
bitte um Aufklärung ich weis nicht was/wer das ist,Danke
er hat sich vertan und versucht jetzt noch schnell zu retten....
So nennt man in Wiesbaden die andere Rheinseite, sprich Mainz;)
siehste, jetzt versucht er noch schnell zu retten, wo er doch weiß, dass Wiesbaden auf der ebsch seit liegt !!!
da sieht man mal wie wenig du ihn kennst. Stell dir vor Dzaka stellt sich in solchen Dingen. Ich weiß es selber, weil ich bzw. wir schon mit ihm gesprochen haben.
Und,was hat er gesagt, warum er sein Potential (wenn er noch mehr kann, eventuell, vielleicht.....) nicht abruft?
Lautrer Bub
Das ist doch sehr nahe beim Depp, armer Kerl mein Mitleid.Das sind ja viel weniger Km zum Depp von Dir, als von mir zum Waldhof hab ich ein Glück
Schaschidsch
Retten muss ich da nix mein lieber ich wusste es wirklich nicht.
Retten muss ich da nix mein lieber ich wusste es wirklich nicht.
Nicht du retten......LB retten !!! Verstehe ???
@Südhesse:
Man muss aber ehrlich sein und zugeben, dass der "Legende" nach beide Seiten die "Ebsch Seit' " sind;)
Eine Führungsfigur, die sich versteckt. Wen führt er denn?
ich habe mir das spiel vom sonntag nochmal angeschaut....solltest du evtl auch nochmal machen. ich habe in den ersten 30 minuten (dann hab ich aufgehört zu zählen aber besser wurds sicher nicht) ca. 18 Bälle gezählt, die über ihn hinweg gedroschen wurde, obwohl er anspielbar gewesen wäre!! wie soll ein mittelfeld auffallen wenn es in einem spielsystem nicht existiert?
Das würde aber ganz klar beweisen, daß der Spieler nicht für den Verein spielt, was er ja eigentlich tun sollte müßte), sondern nur für sich und den Trainer, was wiederum dem Verein schädigen könnte!
Die Konstellation Sasic/Dzaka wird bestimmt nie dazu führen, daß der Übungsleiter seinen Busenfreund auf die Bank setzt, da er ja total von ihm überzeugt ist und ihn immer wieder über den Klee lobt, egal welche Leistung er abgeliefert hat, denn er stellt ja nur nach Leistung auf! Einer für alle oder doch alle für einen?
duke
genau richtig duke ! genau richtig !
Dzaka spielt nicht für den verein weil er nur an sich denkt und sich nicht selbst auswechselt. dafür wird er jetzt also auch noch kritisiert. bei bello könnt ihr alle verstehen, dass er für mehr geld wechselt. wenn dzaka versucht durch spiele beim fck mehr geld zu bekommen, dann ist das natürlich egoistisch!!! es wird hier mit zweierlei maß gemessen.
Und den zweiten punkt geb ich dir 100% recht. Ich würde ihn auch nicht aufstellen zur Zeit. Bekanntlich eine Entscheidung des Trainers.
ich habe mir das spiel vom sonntag nochmal angeschaut....solltest du evtl auch nochmal machen. ich habe in den ersten 30 minuten (dann hab ich aufgehört zu zählen aber besser wurds sicher nicht) ca. 18 Bälle gezählt, die über ihn hinweg gedroschen wurde, obwohl er anspielbar gewesen wäre!! wie soll ein mittelfeld auffallen wenn es in einem spielsystem nicht existiert?
Dann erkläre mir mal warum das so ist. Schau dir das Spiel nochmal an und zähle mal wieviele Male Dzaka den Ball gefordert hat. Bin gespannt.
Dann erkläre mir mal warum das so ist. Schau dir das Spiel nochmal an und zähle mal wieviele Male Dzaka den Ball gefordert hat. Bin gespannt.
Na weil bestimmt der Sasic sagt das de Ball über Dzaka gespielt werden soll . Was soll er denn dann machen alls im MF auf den Ball warten, erst in die Abwehr rennen denBall erobern und dann Stürmen. Villeich kann Er ja ein rotes Fähnchen mit aufs Spielfeld nehmen und damit wedeln?