Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Grönemeyer: "Du fehlst". Totalausfall im Mittelfeld - Bellinghausen von der Rolle sollte bei den Amateuren bis Saisonende verbleiben. nee nee
-
Aber toll wars auch nicht gerade!!
Da muß ich dir zustimmen, aber fürs erste mit dieser Aufstellung nicht so schlecht. Nur Müller hat mich wie immer entäuscht. -
Dzakas beste Leistung in dieser Saison. Endlich haben wir die richtige Position für ihn gefunden!
-
nun, heute hat sich niemand aufgedrängt. Dzaka hatte diese Saison Hochs- und Tiefs... Wäre schön, wenn er sich wieder stabilisert.
Meiner Meinung nach hatte Sasic das System zu sehr auf ihn ausgerichtet. Dazu fehlt Dzaka aber das Format und die Konstanz. Ich denke, er gehört in die Startelf, aber das System im Mittelfeld sollte auf mehrere Schultern verteilt werden, sonst sind wir zu schwach, falls Dzaka einen schlechten Tag hat - was ja häufiger mal vorkam.
Darf ich fragen, welche Höhen du meinst?
-
Darf ich fragen, welche Höhen du meinst?
Bello raus ! Dzaka rein !
-
Es wird immer unterirdischer. Fußball. Einige von euch haben anscheinend nicht die geringste Ahnung oder wollen nur provozieren....Dzaka statt Bello...
Bello läuft mehr, wenn er morgens Brötchen holt als Dzaka, wenn er spielt.
-
Es wird immer unterirdischer. Fußball. Einige von euch haben anscheinend nicht die geringste Ahnung oder wollen nur provozieren....Dzaka statt Bello...
Bist nicht du derjenige der ständig provoziert?
Würde mich mal blendend interssieren ob du jemals gegen einen Ball getreten hast... -
ist ja wohl auch das mindeste was man von bello erwarten kann, wenn er schon keinen pass zum mitspieler bringt
-
ist ja wohl auch das mindeste was man von bello erwarten kann, wenn er schon keinen pass zum mitspieler bringt
Bellos Passstatistik war aber heute ziemlich gut
26 von 34 Pässen angekommen... 76%