Ja, er wird klar seine Chance bekommen... Aber wenn er wieder in jedem Spiel zeigt, dass er keinen 3 Meter-Pass spielen kann, bzw. keinen Ball stoppen kann, den Ball versucht übers Stadion zu dreschen ist er bei mir durch...
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
ich denke wir sehen diese saison einen ganz anderen Dzaka mit viel mehr Offensivdrang
der hatte doch in dieser runde schon alle freiheiten.
dem fehlen elementare dinge,um für uns eine hilfe zu sein.
-
der hatte doch in dieser runde schon alle freiheiten.
dem fehlen elementare dinge,um für uns eine hilfe zu sein.
In diese Diskussion möchte ich jetzt lieber nicht einsteigen sondern gibt es hier wieder weitere 5 Seiten +
-
In diese Diskussion möchte ich jetzt lieber nicht einsteigen sondern gibt es hier wieder weitere 5 Seiten +
brauchst nur zu schreiben
du hast recht
-
brauchst nur zu schreiben
du hast recht
wir werden sehn wer recht behält...
das Fass machen wir besser nicht mehr auf!
-
Trotzdem sollten wir glaub den Anel jetzt bissel in Frieden lassen.Bin ich auch dafür.
Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.
-
jo lasst ihn doch einfach mal. Sein Trainerliebling-Bonus ist weg, jetzt liegt es an ihm Gas zu geben. Bringt er Leistung darf er spielen, bringt er keine, dann guckt er zu.
-
jo lasst ihn doch einfach mal. Sein Trainerliebling-Bonus ist weg, jetzt liegt es an ihm Gas zu geben. Bringt er Leistung darf er spielen, bringt er keine, dann guckt er zu.
eben...
Er wird sich nächste saison auch anders präsentieren müssen.... Mit sasic hat er seinen Mentor verloren und mit Ilicevic Konkurrenz bekommen...
Ich glaube, dass er diese Saison einen Sprung nach vorne machen wird.
-
Irgendwie kann man sich ja in seine Haut mit hineinversetzen. Der Schluß der vergangenen Saison wird ihm mächtig gestunken haben, denn seine Stammplatzgarantie war ja abgelaufen und er mußte auf der Bank schmoren. Durch den neuen Trainer sieht er bestimmt wieder eine Chance und wird sich dementsprechen anstrengen, damit er wieder in die Mannschafft kommt. Ansonsten war's das mit seinem Engagement und dann würde er sein Vertragsende mehr als herbeisehnen.
Anel, schmeiß de Rieme uff die Orchel un losses waggle!
duke
-
Könnt mir vorstellen, daß mit dem neuen Trainer Dzaka sich zusammenreisst und wir noch viel Spass mit ihm haben werden. Er kanns besser, als er das letzte Saison gezeigt hat.