Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Auf dem Mannschaftsfoto sollten alle sein, die zur Mannschaft zählen und anwesend sind, also natürlich auch Anel Dzaka. So einfach ist das...

Wir kommen wieder....:schild:

• Sehe ich auch so...einfach mal ein bisschen fair sein. Auch wenn es um Dzaka geht und die Nettigkeit bei manchen verloren geht wenn sie diesen Namen hören/lesen.

• Es wäre das beste für jeden, er würde die Numemr 10 abgeben... Weil ers einfach nicht kann und nicht ist! Die 40 wäre die beste Nummer für ihn :undwech:

• Wie wäre es mit der Rückennummer "00" für ihn? :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• na kommt jetzt macht mal halblang... neuer Trainer--> neue Chance das gilt auch für Dzaka!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie wäre es mit der Rückennummer "00" für ihn? :thumbup:

Die Doppel-Null?? :rofl: :rofl:

Ich meinte halt die 40... Man denkt er ist schon so alt, wie er sich bewegt... :rofl:

• He ihr ledert aber ganz schön los, vieleicht passt er ja in ein neues spielsystem hinein, was ich allerdings auch nicht so recht glauben kann.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• gebt dem Dzaka genau so die Chance wie unserem Trainer...

ich denke wir sehen diese saison einen ganz anderen Dzaka mit viel mehr Offensivdrang

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich bin auch stark bemüht ihm wieder ne chance zu geben aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob ich das noch ertrage, ihm bei seinen Ballkünsten zusehn zu müssen.
    Ersatz und Einwechselspieler, ja geht noch in Ordnung aber von Anfang an? Glaub das krieg ich nicht hin über 90 Minuten, ohne mich tot zu ärgern.
    Trotzdem sollten wir glaub den Anel jetzt bissel in Frieden lassen.

• Natürlich bekommt Dzaka jetzt eine neue Chance und ich werde ihn auch unterstützen, aber im Moment ist ja noch Saison 2008/09 und dazu gehört eben das was ich schreibe. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!