Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Es scheint aber durchaus so zu sein, dass er sein Austraben seit dem Aussortieren beim Aachen-Spiel fortsetzt. Wenn du in der Vorbereitung so herumtrabst, dann setzt du ein eindeutiges Zeichen. Das hat er in Koblenz durchaus genauso gemacht. Dann kam er zu uns.

Wenn er sich nicht reinkniet, --> AMATEURE

• Glaube nicht das Anel noch lange beim FCK spielt!!! Denke sogar das er bald wechselt (wenn sich ein Abnehmer findet) wenn nicht dann ganz klar -----------> Reserve (Amas) !!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown:

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• Könntest du noch grösser schreiben, ich kanns nicht lesen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Argumente werden nicht schlagkräftiger durch auffällige Schrift.

• Ich glaub die Aufmerksamkeit hat er schun auf sich gezogen. Clever Smog ;) ... es ist doch so, wenn ich bei der Position LV immer höre einen Ersatz für Bugera dann weiß ich das Bugera zurzeit auf LV 1. Wahl ist.
    Aber bei Dzaka kommt dieser Satz gar nicht vor..für Dzaka braucht man kein BackUp Spieler sondern eine Verstärkung. Aber Kurz muss sich auch klar sein welche Formationen er spielen möchte.
    Soweit ich das so von den Medien und von Kurz Zitaten feststellen kann plant man ohne Dzaka. Aber ich denke nicht das er den Verein wechselt, er wird eher auf der Bank schmorren wie in den letzten Spieltage der Saison 08/09

• Ich glaub die Aufmerksamkeit hat er schun auf sich gezogen. Clever Smog ...

Nur auf die Schriftgrösse, der Inhalt war eh nichtssagend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• es wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn man sich trennen könnte. Anel Dzaka wird keine bzw. kaum noch Berücksichtigung finden, das ist aus meiner Sicht zumindest so zu erwarten.

Ist natürlich die Frage, ob er gehen will, unter welchen Bedingungen er gehen würde (Gehaltsverzicht) und ob er überhaupt einen Verein finden würde.