Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Gegen welche Gegner hat er nochmal getroffen?

denke dies ist eine von dir gewollte suggestiv frage...

ja es waren schwächere gegner... wer von den alternativen hat dort so offensiv gespielt wie er??

nun ja... wie gesagt wir werden sehen... was aus unserem Forums-Polarisator Dzaka wird....

bei einem Abgang hätten wir hier im Forum bestimmt ne große Langeweile... das steht jetzt schon mal fest

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Dies ist nur mal ein kleiner Auszug von dem, was für Erwartungen einige bei Dzaka hatten...

Da ist es natürlich klar, dass man hier zutiefst unglücklich ist mit seinen Leistungen...

Er ist nicht der Spieler für den uihn hier manche gehalten haben , aber trotzdem ein guter Spieler mit Schwächen , die bei uns im kader jeder mal an den tag legt !!!

:gaehn:

Klar, du hast dich ja noch nie über einen Spieler gefreut und ihn dann früher oder später zum Teufel gewünscht. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hätte hohe Achtung vor dem Spieler Dzaka, wenn er nach seiner "Verbannung" auf die Ersatzbank gegen Aachen Einsatz und professionelles Verhalten gezeigt hätte.

Durch sein Auslaufen und Lustlosigkeit ist er bei mir erst einmal unten durch.

So verhält sich kein Profi. Und sein arroganter Versuch, den Fans den Mund zu verbieten hab ich in dem Bezug auch noch im Hinterkopf. Ich wußte, der Finger kommt einmal zurück wie ein Shitburger....

• Und jetzt vergleich mal in welcher Liga er die ganzen Tore geschossen hat und wo zu dieser Zeit die anderen gespielt haben. Na fällt da was auf? ;)
    Langsam übertreibt ihrs aber echt.

Als Zuno, ich habe diese nicht geschrieben. :grummel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• @ Grabwood:
    die gleiche Auflistung der positiven Worte lässt sich bestimmt auch über Sasic zusammenstellen. Allerdings sieht man bei der Begrüssung leider noch nicht, wie die ganze Chose ausgeht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @ Grabwood:
    die gleiche Auflistung der positiven Worte lässt sich bestimmt auch über Sasic zusammenstellen. Allerdings sieht man bei der Begrüssung leider noch nicht, wie die ganze Chose ausgeht.

Würde ich so unterschreiben....

Jedoch lässt sich durch diese positiven Worte auch eine gewisse hohe Erwartungshaltung erkenne, die Dzaka leider nicht erfüllen konnte...

Demnach war es für ihn sehr leicht die Fans zu enttäuschen.

Er wurde hier eben als spielgestalter,Nummer 10 , kreativ-Kopf empfangen... als dieser hat er sich nie ntpuppt , das ist klar...

jedoch hab ich ihn sehr staark in der balleroberung bzw. zerstörung gesehen, bei gegnerischen Angriffen...#

Dzaka ist echt ein leidiges Thema!!

• Von mir aus kann Dzaka auch auf der Bank sitzen, wenn wir eine ordentliche Alternative hätten...n OM!!

[.....]

da es jedoch keinen geben wird, akzeptiere,kritisiere und begutheiße auch die leistungen eines Dzaka's...

Arnold Schwarzenegger hat zwar etwas schönere titten als Chuck Norris, aber deshalb ist er für mich noch lang keine alternative für ne richtige frau.

• jedoch hab ich ihn sehr staark in der balleroberung bzw. zerstörung gesehen, bei gegnerischen Angriffen...

Sowas habe ich immer nur bei unseren Angriffen gesehen. :gruebel:

Klar hat er den ein oder anderen Ball erkämpft, aber auch wenn er das 10 mal im Spiel gemacht hat waren zum Teil 15 Aktionen wieder dabei bei dem du ihn am liebsten mit dem Scharfschützengewehr von der Tribüne aus erschossen hättest. :grummel:

• Klar hat er den ein oder anderen Ball erkämpft, aber auch wenn er das 10 mal im Spiel gemacht hat waren zum Teil 15 Aktionen wieder dabei bei dem du ihn am liebsten mit dem Scharfschützengewehr von der Tribüne aus erschossen hättest.

ok, da wird jemand gerade ganz schön wütend....

auh weh, dir darf Dzaka wohl lieber wirklich nicht über den weg laufen... :yikes:

• Naja, wütend... :gruebel:

Ja! :hammer:

Allein für die 10 bis 15 Minuten die er gegen Metz gespielt hat hätte ich ihn wieder... :unschuldig: