Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Nun ja ich bin auf einige Gesichter gespannt, wenn die Bälle von hinten hoch in den 16er geschlagen werden,,,,,

Dann machen wir die gleichen Gesichter wie letzte Saison mit Dzaka. :respekt:

Ich leg mich jetzt mal fest...Dzaka hat bis zum 10, Speiltag mindestens 3 Scorerpunkte!

Schade, dass WKV da schon eingegangen ist. Aber 3 Scorerpunkte ist schon ne kleine Zahl. Da muss er nur 2 mal dumm im Weg stehen und ein mal zufällig einen blind weggeschlagenen Ball zufällig zum Mitspieler bringen. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nun ja ich bin auf einige Gesichter gespannt, wenn die Bälle von hinten hoch in den 16er geschlagen werden,,,,,

Was hat das eigentlich mit Dzaka zu tun? Das wurde doch auch mit ihm gemacht. :gruebel: Oder sogar wegen ihm, wer weiss. Grabwood dreht sichs mal wieder, wie ers braucht. Wird immer noch nicht besser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich halte dagegen. Ein Bier am Treff ? Immerhin 4 Euro Einsatz..... :rofl:

Keine direkte Vorlage für ein Tor, kein Tor von Dzaka selbst in den ersten 10 Spielen. :bier:

WKV, diese Wette gewinnst bestimmt und zwar deshalb, weil Dzaka garnicht auflaufen wird, jedenfalls nicht als Stammspieler. :bier:

duke :Hippy:

• Aber 3 Scorerpunkte ist schon ne kleine Zahl. Da muss er nur 2 mal dumm im Weg stehen und ein mal zufällig einen blind weggeschlagenen Ball zufällig zum Mitspieler bringen.

dazu müsste er überhaupt mal spielen......

Grabwood: Wieso nicht Rejkjavik ? :gruebel:

• Lasst den Dzaka doch endlich mal in Ruhe...

würden wir ja, das funktioniert aber nicht wenn du jeden morgen wieder deinen lieblings-fred befeuerst:

Moin ihr Pupsnasen-- bzw Anti-Dzaka Helden...

wollt ihr ihn immer noch loswerden...??

wie wärs wenn DU ihn mal in ruhe lässt? :keks:

• Ihr macht mir zu sehr Dzaka für alles verantworlich. Fußball ist ein Mannschaftssport. Wahrscheinlich haben da so eingie Mannschaftsteile genauso schlecht gespielt wie Dzaka. Von denen wird nicht geredet. :thumbdown:

Bitte mal darüber nachdenken... :bier:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Von denen wird nicht geredet. :thumbdown:

Von denen wurde auch geredet/geschrieben. Es ist nur so, dass über Dzaka sehr viel gesagt/geschrieben wird, da geht die andere Kritik unter.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Von denen wurde auch geredet/geschrieben. Es ist nur so, dass über Dzaka sehr viel gesagt/geschrieben wird, da geht die andere Kritik unter.

Gut möglich. Wir werden sehen wie er auftritt. Wenn man mit diesem verstärkten Kader in Saison startet.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)