Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Ganz langsam Atti, noch haben wir ihn nicht los. Wenn ihn keiner will kannst du ihn noch etwas bei uns begutachten. Vielleicht erleben wir ja ein Wunder und er fängt mal an sich anzustrengen wenn er bis zum 31.08. (glaube da ist Ende der Transferzeit) keinen neuen Verein hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, wenn Kurz sagt, dass er ohne ihn plant, dann wird er schon gehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er günstig nach Koblenz zu den Tussen zurückgeht.

  • Wenn die ihm sein Gehalt zahlen können. Er ist doch eigentlich nur zu uns gekommen weil die ihn damals von der Gehaltsliste haben wollten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • grabwood wird keine Taschenspielertricks versuchen, das glaube ich nicht. Ehrensache. Aber trotzdem warten wir den 10.Spieltag ab, vielleicht spielt er ja doch, wer weiß. Nix is fix.


    Und von mir kein schlechtes Wort mehr über ihn, er soll ja gehen. Fertsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Hmmm...irgendwie find ichs schade. Ich weiß, er hat sich nich gerade mit Ruhm bekleckert, der Meinung bin ich ja auch, aber irgendwie habe ich ihn doch immer für einen mind. brauchbaren Spieler gehalten, wenn nicht sogar mehr. Ich hatte gehofft, dass ich noch einmal was gutes von ihm zu sehen bekomme. Er hat ja auch einige starke Spiele für uns gemacht, auch wenn es schon n Weilchen her ist. Nunja, noch ist ja nicht aller Tage Abend, aber es scheint, das der Abschied nun immer näher rückt. Zudem kann ich ja auch nicht beurteilen wie er sich im Training unter Kurz gemacht hat. Aber anscheinend war das nicht gerade gut, sonst würde er ihn ja nicht aussortieren wollen.

  • Wette ist Wette und die habe ich auf Dzaka beim FCK bezogen....


    Wettschulden sind Ehrenschulden.


    Wette habe ich veloren :bier:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ok wir sprechen uns zum Thema Dzaka mal nach den ersten Spieltagen wieder...


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er nochmals aufläuft, nachdem er in's "Abseit" verbannt wurde. Vielleicht wußte er es schon länger und hat deshalb jegliche Motivation vermissen lassen. 8o



    duke :Hippy:

  • Dann stellt sich nur die Frage warum man ihn dann bei den Profis mittrainieren lässt. Normal könnte man denken er könnte sich durch die Einsätze in den Testspielen evtl. anderen Vereinen anbieten, aber so wie der sich präsentiert bekommen wir den nicht mal in der 3. Liga unter...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich sehe da auch schlechte Chancen ihn zu transferieren. Einen Ouattara können viele Zweitligisten gebrauchen, aber ob Dzaka so schnell einen Verein findet?


    Ich glaube das riecht wieder nach totem Kapital, so wie bei Lexa und Müller.

  • was die harte Kritik an Dzaka angeht - das Thema ist ausgelutscht.


    Ich frage mich nur, wer bei uns nächste Saison im OM spielen soll...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: