Stefan Kuntz hatte letztens gesagt, dass Dzaka sich für andere Vereine empfehlen muss und laut seinen Eindrücken dies auch tut. Zielsetzung ist ein Wechsel in der Winterpause.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
hab ich auch gelesen, nur kann er sich im Training der 2. Mannschaft eben nicht für andere Vereine empfehlen. Trotzdem wäre es natürlich gut, wenn er einen anderen Verein findet.
-
nun ja, ein unbekannter ist er ja nicht und wer denkt, er passt zu seinem verein, kann ihn sich ja bei den amas anschauen. er wird wohl dort enden wo die meisten der kuerzlich gegangenen spieler landen, naemlich in der dritten liga!
ich finde es immer noch schade dass es mit ihm und uns nicht geklappt hat, aber da kann man wohl nix machen....
-
was ist mit dem dzaka jetzt eigentlich?
psssssst! Bist du ruhig!
obwohl ich mich schon wundere, wo die ganzen Dzaka Fans geblieben sind?
Mensch Leute, da habt ihr die ganze Zeit gepredigt, wie wichtig doch der Dzaka für unser Spiel ist und was wir doch für "Nestbeschmutzer" sind, weil wir ihn doch ständig kritisieren! und jetzt?
etwa alle Teufel in der Eifel versteckelt?
-
zu spaet. haha!!
aber die frage habe ich mir auch schon gestellt. alles haben geschimpft, wie undankbar wir doch sind. auch als lexa ging oder bohl oder ziemer. wir waren alle sooooo gemine,und jetzt wird im eswarmalfred eher ueber klose oder gjasula geredet.... tjaja, so sinnse.
-
Naja wenn man so anfängt, dann kann man das nicht nur darauf reduzieren... Um die Fans von Bellinghausen, mit dem man unbedigt verlängern müsse. Oder Simpson, ohne den nach vorne eh nix geht, den man nicht wegjagen dürfe. Oder Ziemer, der die Identifikationsfigur überhaupt sei, ist es auch relativ still geworden oder? Ist doch normal ... ich bin ja vorallem froh, dass es uns auf einmal nichtsmehr ausmacht, dass die beiden Torschützen vom Freitag auf, man höre und staune, -IC enden. Und was sind wir froh dass unser lakIC wieder im Kader steht Denke wir sind gut beraten diese Kapitel geschlossen zu lassen ...
noch kurz zum Thema: Bin froh sobald er runter ist von der Gehaltsliste. Bei einem anderen Verein würde ich ihm durchaus eine Leistungssteigerung zutrauen, wäre nicht der Einzige, der mehr kann als das was er letztes Saisson gezeigt hatte. Bei uns wird das aber nixmehr.
-
jep, diese stimmen habe ich auch noch im ohr, bzw im auge
ausserdem haben wir noch zwei 'ic'e, die sind nur getarnt: amedICk, dICk
-
dass die beiden Torschützen vom Freitag auf, man höre und staune, -IC enden. Und was sind wir froh dass unser lakIC wieder im Kader steht
yep,darauf einen(mind.)Slivovitz -
Sollten wir vielleicht aus dem Dzaka einen Dzakic machen!
Gruß
Dietmar -
was ist mit dem dzaka jetzt eigentlich? spielt er fuer die amas oder was? hat man ihm nicht mal die chance in aussicht gestellt, sich wieder an die mannschaft ranzukaempfen? wobei er ja in unser system mit 2 6ern nicht reinpasst....
Mich würde eher interessieren was mitem geliebten Moussa zurzeit so ist :(. Dzaka interessiert hier doch keinen Frankfurt hat sicher schon die Kohle bereit liegen.