Mario Klinger (07/2008 - 06/2010)

• Boah dieses MS und SK wissen schon was sie tun Gelaber geht mir auf den Sack. Die beiden sind auch keine Gottheiten, die fehlerlos sind. Ist ja fast schon wie in dunkelsten Zeiten hier...AH und JG wissen schon was sie tun.......*blindlingshinterher*..... AUch MS und SK werden Fehler machen

Na dann..... RAUS mit denen... :undwech: :ironie:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ist ja fast schon wie in dunkelsten Zeiten hier...AH und JG wissen schon was sie tun

Das ist ja unterste Schublade - tut mir leid. So ein Vergleich. Und das mit dem blindlingshinterrennen??? Sach mal? Haste hoffentlich nur nen schlechten Tag heute - und von daher - bis morgen und gute Besserung.

Hier wird auch niemand "verherrlicht oder so". Natürlich werden sie auch Fehler machen - ohne Zweifel - aber bisher seh ich keinen. Und selbst wenn sie einen machen - ist dein Vergleich oben unter aller Sau. Sorry.

• diabolo666

Ich frage mich manchmal, ob Du bereits in der Realität angekommen bist.
    Die Realität heißt, dass wir finanziell klamm sind, einige Spieler zeiehen lassen mußten bzw. müssen, weil sie den finanzilen Rahmen sprengen. Nun haben wir trtotzdem einige gute Spieler geholt, die sicherlich über dem finanziellen Schnitt liegen, den der Verein stemmen kann.
    Dies bedeuttet natürlich zwangsläufig, dass wir auch einige preiswerte Verpflichtungen tätigen müssen - man nennt das auch Ergänzungsspieler. Ich halte es sinnvoll hierfür auch junge Spieler zu holen, von denen 4 vielleicht soviel verdienen, wie ein Stammspieler. Du brauchst einfach einen Kader von mindestens 22 Leuten, damit jede Position doppelt bessetzt ist. Natürlich werden diese Spieler häufig bei den Amas spielen. Wenn sich nur einer dieser - sagen wr 4-5 Spieler - gut entwickelt und einschlägt ist es bereits ein Gewinn.
    Natürlich werden wir damit immerSchwächen haben, wenn 2-3 Stammspieler ausfallen.

Aber DAMIT müssen wir leben - mehr ist finanziell nicht drin.

Dieses negative Gerede vorab geht mir tierisch auf den Sack. Wenn alle so denken wie Du, werden sich solche Spieler nie entwickeln. Du greifst ihn ja noch nicht mal erst nach seinem dritten Fehler sondern vor seinem ersten Ballkontakt an.
    Aus Fairplaysicht ist das eine rote Karte für Dich als Fan

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich vertraue s.kuntz das er die fehler der letzten jahre
    nicht wiederholen wird.

wenn kuntz davon überzeugt ist,das er uns in der zukunft
    verstärken wird,dann vertraue ich auf seinen sachverstand.

• vielleicht war der Vergleich tatsächlich zu derb - dafür entschuldige ich mich. Fakt ist trotzdem das in jedem dritten Beitrag der Satz "SK und MS wissen schon was sie tun" vorkommt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh, dass Stefan hier jetzt das sagen hat und die bisherigen Transfers finde ich klasse (ausnahme Klinger) und ich hätte vor ein paar Wochen nie im Leben damit gerechnet, dass wir Spieler wie Reghecampf, Dick und Dzaka bekommen und sogar an Abel dran sind. (Weiter so!). lookaround: deswegen bin ich auch in der Realität angekommen.

Ich verstehe nur nicht, wieso ein Spieler wie Mario Klinger als Neuzugang bei den profis vermeldet wird. SPieler von seinem Kaliber haben wir in unserer zweiten Mannschaft auch. Da sind auch genug dabei, die die Rolle als "Ergänzungsspieler" erfüllen können. Und ich bleibe dabei, wer bei RWE nicht Stammspieler war hilft uns bei den Profis im Moment nicht weiter.

Das hat auch nichts mit "alles schlecht reden" zu tun...

Naja ich bin jetzt erstmal drei Wochen im Sommerurlaub - höchstwahrscheinlich ohne Internet. Habt also jetzt erstmal Ruhe von mir 8) . Wünsch euch dennoch ne schöne Zeit.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• . Und ich bleibe dabei, wer bei RWE nicht Stammspieler war hilft uns bei den Profis im Moment nicht weiter.

weisst du warum er kein stammspieler war bei rwe? also ich weiss es nicht und die gründe können sehr vielschichtig sein.

• Leute, hier gehts um Mario Klinger..... ;)

Wenn ich grad mal dabei bin: Herzlich willkommen bei uns in Kaiserslautern!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich werde dich bald kennenlernen. Viel Glück beim FCK ! :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)