Mario Klinger (07/2008 - 06/2010)

• Wäre wohl eine Chance für ihn. Bei uns kommt er über die Rolle bei den Amateuren nicht hinaus und da hätte er eher die Chance in der 2. Liga zu spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hm. Fänd ich schade. Da würd ich ihn lieber noch ein Jahr verleihen. Is ja ne feste Grösse in der zweiten Mannschaft und sicher einer von denen, die am ehesten den Sprung hoch schaffen könnten. Aber is auch schwer zu beurteilen so aus der Entfernung.

• In der 1.Liga wird er den Sprung in die 1.Mannschaft hier sowieso nicht schaffen.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Dann mal viel Erfolg :)

Schade das man Ihn nicht in der 1. zu sehen bekommen hat!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wieder weniger Gehalt zu bezahlen und sportlich konnte er den FCK scheinbar nicht weiterbringen - von daher eine logische Konsequenz. Ist auch für ihn besser, da er in Oberhausen sicher realistische Chancen hat, auch in der 2. Liga zum Einsatz zu kommen.

• Die Nr 13 für Ballack ist frei............... :Juhuu:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Viel Glück in Oberhausen :hi:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!