Entscheidung über EM-Aufstockung im September

• Da stekct wieder die Idee der UEFA dahinter noch mehr Geld zu verdienen.

Die sollen lieber das Spiel um den 3. Platz wieder einführen und wenn sie mehr Kohle machen wollen, können sie meinetwegen in der Zeit zwischen Halbfinale und Finale die Plätze 5-8 ausspeielen - das wäre auf jeden Fall spannender

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das "Spiel um Platz 3" wurde bei der EM abgeschaft weil es zu wenig Interesse gab. Ich glaube kaum, dass die das Spiel wieder einführen werden oder sogar noch die Plätze 5 - 8 ausspielen lassen (wären ja auch wieder mind. 4 Spiele mehr, da du ja nicht sagen kannst, dass der Verlierer aus VF 1 und 2 um den 5. Platz und die verlierer von VF 3 und 4 um den 7. Platz spielen).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die UEFA soll sich besser drum kümmern dass die Live Übertragungen richtig funzen, und nicht um irgendwelche blödsinnige Aufstockungen andauernd. 16 Mannschaften reichen doch,oder sie sollen die EM abschaffen und gleich alle 2 Jahre ne WM ausrichten. (FIFA)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• eine EM idt ja de facto eine WM (ausser dass brasilien und argentinien fehlen).

• Und die lustigen Geschichten von den Mannschaften aus Afrika. Ich erinnere nur an das Theater um den Fista (oder wie der Trainer heißt). :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, sagen wirs mal so: Fußball kann man nie genug haben. Schade, dass die aktuelle EM jetzt vorbei ist, das ein oder andere Spiel mehr hätte schon sein können, vor allem war der letzte Samstag so leer. Da habe ich zumindest das Spiel um Platz 3 vermisst.
    Von mir aus kann das Teilnehmerfeld aufgestockt werden (und das diesmal nicht aus englischer Sicht).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: