Bilal Cubukcu von Hertha BSC? (Kicker)

  • Zur Not bezahl ich die 100EUR Ablöse :ironie:

    Lass bitte net so ne Struktur wie bei Fortuna Köln(?) aufkommen, bei dem die Fans mit der entsprechenden Kohle den Verein und seine Vorgehensweisen (Transfers, uvm.) mitbestimmen dürfen. :D

  • Oh, da sind einige wieder mal päpstlicher als der Papst. Solange der Junge hier die Füße still hält und seine Leistung bringt, werde ich ihm bestimmt nicht vorwerfen, was er da in Berlin geschafft hat.


    Denke gerade junge Menschen dürfen auch mal Fehler machen, deswegen werde ich ihn ohne Vorurteile unterstützen. :schild:

    Den Unterschied zwischen sich abends in der Altstadt die Birne wegsaufen und der Bedienung an den Arsch fassen, mal besoffen im Auto erwischt zu werden oder aber einem Messerüberfall darf man aber schon mal machen. Das eine darf man mit jugendlichem Übermut gerne erklären - das andere sicher nicht.

  • so sehe ich es auch. Wenn wir uns den Mund fusselig reden, von gesuchten Spielern, die Charakter zeigen sollen, müssen wir auch das Recht haben, die Frage zu stellen, ob dieser Spieler in den Kader passt. Die These "Hauptsache er kann kicken, alles andere ist egal" ist ein Killerargument im Mannschaftssport.

  • Ramirez: Ich denk auch, wenn der mal aus der ganzen Aggro Berlin und Ghetto- HipHop-Scheiße weg ist, hier in der doch friedlich, beschaulichen Pfalz, wird er wieder zu sich kommen und vielleicht sogar merken, dass so Gangfehden oä. keine Zukunft haben. Vielleich hat er es ja schon Begriffen, weil er den Verein verlässt (muß ???). Wir werden sehen, trotzdem sollte man ein Talent fördern und zur Not wieder auf den richtigen Weg führen und ihn nicht wegen einer Blödheit für immer als Aussätzigen behandeln. Das währe , deenk ich mal, der falsche Weg.

  • Ramirez: Ich denk auch, wenn der mal aus der ganzen Aggro Berlin und Ghetto- HipHop-Scheiße weg ist, hier in der doch friedlich, beschaulichen Pfalz, wird er wieder zu sich kommen und vielleicht sogar merken, dass so Gangfehden oä. keine Zukunft haben. Vielleich hat er es ja schon Begriffen, weil er den Verein verlässt (muß ???). Wir werden sehen, trotzdem sollte man ein Talent fördern und zur Not wieder auf den richtigen Weg führen und ihn nicht wegen einer Blödheit für immer als Aussätzigen behandeln. Das währe , deenk ich mal, der falsche Weg.

    Viele sind aber der Meinung:Einmal Verbrecher,immer Verbrecher.So sind nun mal die Vorurteile vieler

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ja klar, das sind dann aber oft auch noch die, die Musik hören von vorbestraften Gangstern oder Klamotten von koksenden Designern kaufen oder wegen Steuerhinterziehung verknackte Politiker wählen. Unsere Gesellschaft wird immer mehr von einer ganz furchtbaren Doppelmoral zerfressen, da sind schon fast amerikanische Züge erkennbar.