Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Hut ab Herr Abel, das war gut. Ich glaube sogar da geht noch was mehr. Man merktdas er seinem Knie immer mehr wieder vertraut und man spürt sein Selbstvertrauen wächst von Spiel zu Spiel. Zudem kann er natürlich seine Erfahrung ausspielen. :thumbup: :jubel: :gutgemacht:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Inzwischen würd ich fast schon sagen, einer der wenigen Neuzugänge, die wirklich eingeschlagen haben, auch wenn er net erst die Saison zum Betze gewechselt ist. Aber is halt die erste Saison, die er scheinbar unter voller Belastung gehn kann. Bin ganz ehrlich, ich hab ihm gewünscht und gehofft, das er beim FCK Fuss fasst, aber ich habs net wirklich erwartet. Respekt Matze Abel! Eine der positivsten Überraschungen diese Saison.

  • ich finde er hat wieder ein gutes spiel gemacht.schade das seine kopfbälle nicht reingegangen sind aber das wird schon.er hat sich zu einer richtigen verstärkung entwickelt wovon ich nicht geglaubt hätte. :respekt:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Abel/Rodnei = SUPER!!!! Gefällt mir er hat unsere Abwehr stabilisiert!!! Noch dazu isses n Lautrer Junge was das ganze noch toller macht!!!! :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Hat der Kerl sich gemausert - spielt unspektakulär aber so was von sicher und bringt sich immer mehr vorne ein.


    MK wird schon wissen, warum er trotz eines starken Amedicks auf Abel setzt. Glückwunsch.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Meine IV für nächste Saison --> Abel, Simunek....ROdnei als IV Nr. 3...für Amedick wirds leider eng....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat vielleicht auch viel damit zu tun, dass Abel es nach dieser langen Leidenszeit nochmal allen zeigen wollte.


    Damit hat er automatisch eine ganz andere Einstellung als jemand, für den spielen selbstverständlich ist.


    Weiter so!

  • Ich denke der ist einfach stolz wie Oskar seinen Verein als Kapitän aufs feld zu führen und überhaupt nach 3 Kreuzbandrissen nochmal Bundesliga zu spielen. Da ist jedes Spiel ein echtes Geschenk!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine IV für nächste Saison --> Abel, Simunek....ROdnei als IV Nr. 3...für Amedick wirds leider eng....


    mal ne blöde frage aber warum willst du eine erfolgreiche und eingespielte abwehr auseinander reissen und dafür ein spieler rein bringen der fast ne ganze saison verletzt war und nur wenige min auf dem platz verbracht hat...ist mir irendwie ein rätsel. ?( :feilschen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: