oleeee dann ab winter bitte simunek und amedick..abel können wir ja als backup für dick auf rechts vormen.die position kennt er ja schon von schalke und hamburg.
-
-
ich will rodnei nicht mehr auf platz sehen.
Da knallt MK bestimmt sofort die Hacken zusammen mit einem strammen JAWOLL ...
-
gutes Spiel, hat sich von der Unruhe nicht anstecken lassen.
Stabilisiert sich wieder auf dem Niveau, das wir aus der letzten Saison kennen. -
Ich hoffe er spielt weiterhin!! Mit Ihm steht die Abwehr besser. Ich glaube wenn Simunek wieder zur alter Stärke findet könnte ich mir die Kombi Simunek/Abel gut vorstellen!
-
Ganz dicker Klopps! Danach folgte noch ein 2ter... danach kam nichts mehr von H96, von daher konnten ihm nicht mehr Dinger unterlaufen. Rabenschwarzer Tag für ihn!
-
schade, schade, ein weiterer Tiefpunkt in einem - im Vergleich zur Vorsaison - Abwärtstrend. Komisch, dass selbst so erfahrene Spieler so ins Schwimmen kommen.
-
Die 96er ließen ihn im Verlaufe des Spieles in Ruhe. An sich hätte man ihn auswechseln müssen nach dieser 1. HZ.
Rodnei alleine hätte ausgereicht. -
na der Trainer wird ja im täglichen Training irgendwas sehen an ihm, das seine Aufstellung immer wieder rechtfertigt, was immer das auch sein mag was er da sieht...
-
Den Schnitzer vor dem 1-0 wird er sich selbst oft genug vorhalten. Aber ansonsten klärte er den ein oder anderen Ball der in den 16er reinflog solide.
-
ich würde den "grobmechaniker" mal wieder gegen amedick wechseln, denn martin mit rodnei hat mir immer besser gefallen.