Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

• oleeee dann ab winter bitte simunek und amedick..abel können wir ja als backup für dick auf rechts vormen.die position kennt er ja schon von schalke und hamburg.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• gutes Spiel, hat sich von der Unruhe nicht anstecken lassen.
    Stabilisiert sich wieder auf dem Niveau, das wir aus der letzten Saison kennen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich hoffe er spielt weiterhin!! Mit Ihm steht die Abwehr besser. Ich glaube wenn Simunek wieder zur alter Stärke findet könnte ich mir die Kombi Simunek/Abel gut vorstellen!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ganz dicker Klopps! Danach folgte noch ein 2ter... danach kam nichts mehr von H96, von daher konnten ihm nicht mehr Dinger unterlaufen. Rabenschwarzer Tag für ihn!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• schade, schade, ein weiterer Tiefpunkt in einem - im Vergleich zur Vorsaison - Abwärtstrend. Komisch, dass selbst so erfahrene Spieler so ins Schwimmen kommen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die 96er ließen ihn im Verlaufe des Spieles in Ruhe. An sich hätte man ihn auswechseln müssen nach dieser 1. HZ.
    Rodnei alleine hätte ausgereicht.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• na der Trainer wird ja im täglichen Training irgendwas sehen an ihm, das seine Aufstellung immer wieder rechtfertigt, was immer das auch sein mag was er da sieht... :gruebel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Den Schnitzer vor dem 1-0 wird er sich selbst oft genug vorhalten. Aber ansonsten klärte er den ein oder anderen Ball der in den 16er reinflog solide.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...