Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • ich würde ihn sehr gerne mal auf dem platz sehen...habe ihn bis jtzt nur einmal spielen sehen und zwar in morbach aber sonst...mh schade ist bestimmt ein super kerl!!!


    2 große in der innenverteidigung..er und amedick

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Dario und Mossa sind größer als Abel^^


    achso :D


    naja egal trotzdem... :P

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Der Mann hat seit drei Jahren keine Spielpraxis mehr. Woher nehmt ihr die Hoffnung, dass er uns unterstützen kann?

  • Der Mann hat seit drei Jahren keine Spielpraxis mehr. Woher nehmt ihr die Hoffnung, dass er uns unterstützen kann?



    ich sehe viele sachen sehr positiv...bin eigentlich kein negativ eingestellter mensch..deswegen glaube ich auch noch an abel!


    das darf man doch oder? :?:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Abel war der große Hoffnungsträger in der Vorbereitung. Vor der Amedick-Verpflichtung wurde er als DER neue Abwehrchef gehandelt. Die Vorbereitung war vielversprechend. Doch dann kam wieder mal alles anders durch seine schwerwiegende Verletzung. Wenn er die Vorbereitung aber komplett durchziehen kann, könnte er Ame oder Damjanovic vertreten, falls einer von denen ausfällt. Ob er aber an diesem Duo vorbei kommt, muss sich noch zeigen.

  • Die Vorbereitung war vielversprechend

    ??
    wieviel Trainingseinheiten waren denn das??
    der Mann war ja nur in der Reha..
    und kaum im Mannschaftstraining integriert kams dann zur nächsten Verletzung bis dfas Spiel wieder von vorne los ging..


    Tut mir leid ich bezweifle dass matze uns noch helfen kann...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Daumen drücken. Falls er fit wird, würden wir uns alle darüber freuen.

  • Der hat doch schon in Testspielen mitgewirkt


    ? welche waren denn das? ich glaube einmal stand er kurz im Kader mußte dann aber wg "muskulärer Probleme" kurzfristig absagen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()