Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • 1. Fit werden
    2. Regelmäßig spielen
    3. Leistungsträger werden


    Ups, sind ja gleich drei Wünsche auf einmal! :lachen:


    Viel Glück Mathias!

    3 Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht!! :rofl:


    Hoffe aber auch das Matze Abel es schafft sich zurück zu kämpfen! *daumendrück* :daumen:

  • ich hoffs auch!!!


    wird sich ja hoffentlich nächste saison zeigen... :daumen:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen kann, werden wir ihn wohl frühestens in der Rückrunde sehen.

  • Wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen kann, werden wir ihn wohl frühestens in der Rückrunde sehen.

    Rheinpfalz-Artikel lesen ;) ... mit Abel seh ich eine gute Zukunft hinten drin. Er hätte sich in meinen Augen auch in Schalke durch gesetz wenn er nicht immer das Pech hätte.
    Ich freu mich auf die neue Saison mit Matze und hoffen wir das er sich nicht wieder schwer verletz.

  • Rheinpfalz-Artikel lesen ;) ... mit Abel seh ich eine gute Zukunft hinten drin. Er hätte sich in meinen Augen auch in Schalke durch gesetz wenn er nicht immer das Pech hätte.
    Ich freu mich auf die neue Saison mit Matze und hoffen wir das er sich nicht wieder schwer verletz.

    Danke für den Hinweis. Ich habe den Artikel gelesen und sehe ihn nicht so positiv wie du. Verstehe mich bitte recht. Abel wünsche ich mit Sicherheit eine baldige Rückkehr in die Mannschaft. Allerdings sieht Optimismus für mich etwas anders aus. Dennoch hoffe ich in diesem Falle, dass ich mich täusche.

  • :birthday:


    Hoffe die kommende Saison läuft viel besser als diese für dich! :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat er Heute Geburtstag? Na dann alles Gute und eines wünsch ich Dir von ganzem Herzen: Dass Du noch viele Spiele vor der Westkurve bestreiten kannst und hinterher gesund und munter mit uns feierst!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • alles gute Matze Abel,auf eine erfolgreich Saison von dir!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Hau rein Maze!
    Happy Birthday!!
    und dass du mir ja nicht nochmal die Bänder reißen lässst!


    Hoffentlich kann er am Mi schon voll trainieren!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!