Mathias "Matze" Abel (23.11.2014 - 03.12.2017 als Aufsichtsratsmitglied / 07/2008 - 06/2013 als Spieler)

  • Hoffentlich kommt da nichts schlimmes. Es wäre ihm zu wünschen, wenn er frei von Verletzungen wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich habe das gefuehl dass der nicht mehr grossartig fuer den fck spielen wird. wahrscheinlich macht ers in der winterpause so wie es vor 2 wochen reghe gemacht hat.

  • ich wuerde es ihm ja wuenschen. aber der war ja schon haeufiger schwer verletzt. irgendwie habe ich da kein gutes gefuehl.
    der pander von schalke ist ein aehnliches beispiel

  • Ich hab da auch kein gutes Gefühl...Aber ich lass mich gern eines besseren belehren... :angel:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Habe da auch meine Bedenken .... dass es nochmal etwas wird mit Matze...


    Wäre echt schade drum auf seine erfahrung und seine Spielwiese gänzlich verzichten zu müßen

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Weiss jemand was neues von ihm?
    Ist der immer noch verletzt?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()