ich will ihn weiterhin aufm platz sehen.er strahle mehr ruhe aus als ein rodnei und matze hat auch nich solche risiko bälle geschlagen.eine reine deutsch abwehr..wow schon lange her.
-
-
ich will ihn weiterhin aufm platz sehen.er strahle mehr ruhe aus als ein rodnei und matze hat auch nich solche risiko bälle geschlagen.eine reine deutsch abwehr..wow schon lange her.
Seh ich genau so. Abel strahlt deutlich mehr Ruhe aus und man muss auch keine Angst haben wie bei Rod es leider der fall ist . Ich hoffe das Abel auch gegen FFM wieder ran darf!!
-
Ich hab die Befürchtung er muss wieder weichen.
War letzte Saison genauso zur Winterpause als Rodnei verletzt war, die IV mit Amedick/Abel sicher stand, wurde Amedick ausgetauscht.
Auch wenn Rodnei ein Infighter ist, aber ich weiß nicht durch was es gerechtfertigt wäre, die aktuelle IV zu tauschen
-
Ich befürchte auch, dass Abel wieder auf die Bank muss (war letzte Saison ja auch so). Was ich nach seinen Leistungen gegen Schalke und jetzt gegen Freiburg schade finden würde. Bin auf die Aufstellung gegen Frankfurt gespannt.
-
Am Samstag konnte jeder sehen, was Erfahrung wert ist! Seine Ruhe und Abgeklärtheit liesen Cisse keinen Stich machen.
-
bin ja MK-Fan.
Wenn er aber unsere sehr erfolgreiche IV jetzt ohne Not auseinanderreißt fände ich das gar nicht gut.
Rodnei hatte wichtigen Anteil daran, dass wir hinten so unsicher waren. Der braucht etwas Distanz. A&A sind doch gerade in Topform. -
Hm dafür ist Rodnei deutlich schneller und nochmal ein Stückchen robuster, was gegen den kleinen und schneller Hoffer sicherlich von Vorteil ist, aber ehrlich gesagt sind mir beide recht!
-
Wenn Rodnei noch am rutschen ist der Hoffer schon beim Torschuss ist....
-
wir können uns die Unsicherheiten von Rodnei aktuell nicht erlauben. Der hat uns schon viele Punkte gekostet, das reißt auch die Robustheit nicht raus.
WEnn unser nächstes Spiel gegen Bayern oder Dortmund wäre - vielleicht. Aber gegen Mannschaften wie Frankfurt oder Hamburg, bei denen es gut sein kann, dass die Mannschaft verliert, die den ersten Fehler macht, würde ich viel lieber A&A sehen. -
Eins steht fest, gegen Hamburg möchte ich Abel wieder sehen!! Mit Ihm stand die Abwehr besser und war ruhiger...
Immer wenn Rodnei am Ball war musste ich die Luft anhalten