Weniger Auswärtsfans als gegen 60 und sicherlich auch weniger Heimfans. Aber 32.000 evt?
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
Ich kann nur eins sagen:das Aachenspiel wird wohl sicher über 40000 werden...da sind 2 Wochen vor Spiel fast alle Stehplatzkarten weg.der verkauf läuft trotz den 2 wochen deutlich besser als der rostockverkauf!
-
Könnte evtl. was mit der Anstoßzeit zu tun haben. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Naja einige meinen ja ernsthaft, Montag wäre nicht schlimmer wie Freitag Aber wnen wir die nächsten zwei Spiele ordentlich spielen wird es gegen Aachen sicherlich voll werden, hoffentlich auf St.Pauli-Niveau...
-
Ja Montag ist suuuuper geil...
ich bin letzten Montag mim Zug gefahren,mach ich nie wieder....
Ich war um 0.40 in Worms!!
Das ist unzumutbar....und Worms und KL liegen 60km voneinander weg,das nächste Mal Auto....
-
Ich korregier meinen Tipp nochmal ein wenig nach unten^^
30. 219
wär net schlecht, wenn wir die knacken
-
Die West ist noch nicht ausverkauft da gibt es gut und gerne noch ca. 1000 Karten dem zu Folge geht mein Tipp unter 30000 Zuschauer ( schade ).
-
Der FCK rechnet mit ca 30 000 Zuschauer. Das der Kartenevrkauf nicht so boomt wie zuletzt wundert mich ehrlich gesagt nicht. Dies ist nun das 4 Heimspiel uin Folge an einem Wochentag. Montag ist das 7 Heimspiel der Saison davon waren 6 an einem Wochentag also Montag oder Freitag oder Mittwoch. Kein Wunder das dann auch mal ein Spiel dabei ist bei dem etwas weniger Zuschauer kommen. Gerade der FCK hat viele Fans die einen etwas längeren Anfahrtsweg hinter sich haben wenn sie zum Spiel kommen wollen. Die können sich nicht für jedes Spielf rei nehmen oder wollen es nicht da man sicherlich auch noch andere Sachen mit seienm Urlaub anstellen will als nur Fssballspiele zu besuchen.
DEazu kommt das nun die Wintermonate kommen . November Dezember und ind er Rückrunde noch der Februar sind Monate in dennen es etwas kühler ist als zu Saisonbeginn oder Saisonende. Gerade auf den Sitzplätzen kann es da etwas ungemütlich werden. Weshalb es sicherlich auch einige geben wird die erst am Spieltag je nach Wetter entscheiden ob sie das Spiel besuchen werden oder nicht.
Gegen Aachen wird es auf jedenfall wieder etwas voller. Denn Aachen ist einer der Vereine der diese Saison wohl mit die meisten Fans mitbringt. Aus Rostock hingegen werden am Montag nur wenige Fans erwartet.
Auch wird die Niederlage in Wehen Wiesbaden einige Zuschauer gekostet haben. Trotzdem bin Ich mir sicher werden wir wieder ein einigermaßen gut gefülltes Stadion haben.
Wir dürfen nicht vergessen wir sind mit einem erwarteten Zuschauerschnitt von 28 000 in die Saison gestartet. Diese 28 000 haben wir bei jedem Spiel deutlich überschritten. Selbst gegen Osnabrück an einem Mittwochnachmittag lagen wir nur knapp darunter. Deshalb sollten wir nicht enttäüscht sein wenn es mal ein Spiel gibt bei dem etwas weniger Fans anwesend sein werden.
Trotzdem wird sicherlich wieder eine tolle Stimmung herrschen und es wird am Team liegen die Zuschauer die diesmal unentschlossen sind mit einem guten Spiel dazu zu animieren beim nächsten Spiel doch wieder zu kommen.. Jeder der nicht anwesend war muss dies nachd em Spiel bereuhen könenn.
Mein persönlcher Tipp liegt beui ca 32000 Zuschauer.
Ich
-
Weniger als 30000. Nie im Leben !!! ^^.
Ne glaub ich echt net. Werden mehr als 30000 sein
-
von offizieller Seite plant man mit 30.000 Zuschauern