31 000 bis jetzt.. mal sehen .. Ich glaube 35 000...Mehr werdens nicht..
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
Ein paar mehr Leute könntens schon sein, dann ziehts nicht so im Stadion, man steht dichter und wärmer... Wobei ich aber auch nicht von jedem gewärmt werden möchte... iiiieehh
-
Wir können ja einen Aufruf hier machen , wer sich freiwillig als Wärmer zur verfügung stellen möchte und du kannst dir unter den freiwilligen welche aussuchen..
-
Wir können ja einen Aufruf hier machen , wer sich freiwillig als Wärmer zur verfügung stellen möchte und du kannst dir unter den freiwilligen welche aussuchen..
Sie hat doch "Klenser"!
Und "Klenser" hat "Deppi"! -
Ich weiß nur, neben wem ich nicht stehen möchte, wenn z. B. Dzaka den Ball hat
-
Sie hat doch "Klenser"!
Und "Klenser" hat "Deppi"!Das ist doch hoffentlich nicht ansteckend, "klenser" zu haben... Och ich weiß nicht, so´n Aufruf... wobei... naja...
vllt probier ich´s doch ganz einfach mit 5-6 Pullis mehr... (selbst ist die Frau)... -
ich korregiere, meinen tipp mal auf 37. 219
-
war ich ja gar nicht soooo weit weg^^
35. 772 ist das richtig?
-
Nein, 35.952, wenn ich das noch richtig im Kopf hab...
Edit sagt: mein Zahlengedächtnis verlässt mich nie, diese Zahl steht auch auf der FCK-HP
-
Hatte vor dem Spiel mit 35.000 gerechnet und wurde nicht enttäuscht. Ich glaube wir können nicht nur gestern, sondern mit der ganzen Hinrunde was die Zuschauerzahl angeht sehr zufrieden sein. In der Rückrunde wird es hoffentich noch besser, wenn wir die beiden RLP-Derbys gegen Mainz und Koblenz haben.