Und inzw. wurde das Auto vom Vater der Schlecks durchsucht...
Ändert alles nix, ich gucke die Tour immer noch gerne, auch wenn ich wochentags leider nicht dazu komme. Nur die CSC-Trikots gefallen mir dieses Jahr ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht!
Und inzw. wurde das Auto vom Vater der Schlecks durchsucht...
Ändert alles nix, ich gucke die Tour immer noch gerne, auch wenn ich wochentags leider nicht dazu komme. Nur die CSC-Trikots gefallen mir dieses Jahr ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht!
Die Tour de France 2008 ist Geschichte.
Carlos Sastre heißt der Sieger! Aber gefährliche Situation kurz vor dem Ziel für Jens Voigt, der seinen Sattel (!) verloren hatte.
Ach die ging heute vorbei? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die schon zu Ende ist. Waren ja dann "nur" 3 Dopingfälle. Sind aber auch immer noch 3 zuviel...
Ach die ging heute vorbei? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die schon zu Ende ist. Waren ja dann "nur" 3 Dopingfälle. Sind aber auch immer noch 3 zuviel...
Das sind die 3 die erwischt wurden . . . Glaubst du ernsthaft alle anderen waren sauber ??
Ehrlich gesagt nicht...
Einer wurde nach dem Ende der TdF noch erwischt.
Es handelt sich um den Kasachen Fofonow und dessen Begründung ist doch etwas abenteuerlich...
Sagtmal,
ich habe in diesem Jahr garnicht unseren deutschen Tourteufel und Edelfan Didi Senft gesehen.
Meint ihr nicht auch, daß er Fan ist?
Wie nun bekannt geworden ist, wird Lance Armstrong wohl wieder in den Profi-Radsport einsteigen. Hauptziel soll die Tour de France 2009 sein, die er gewinnen möchte.
Ganz ehrlich, der Radsport inklusive Tour de France interessiert mich nicht, die meisten sind doch eh gedopt. Früher hab ich mal gern die Bergetappen geschaut, aber die Zeiten sind vorbei.
Schuhmacher war so wie es aussieht auch gedopt bei seinen 2 Siegen im Zeitfahren Das ist schon krass...
Ich kann mich an ein Interview erinnern, als er nach einer Bergankunft sich total aufregte, da ihn 2 Spanier locker überholt hatten vor dem Ziel und sinngemäß sagte: "So wie die an mir vorbei fuhren, geht nicht mit rechten Dingen zu..."
Schon scheisse, wenn man trotz Doping nichts auf die Reihe kriegt...