Tour de France 2008

• Und inzw. wurde das Auto vom Vater der Schlecks durchsucht... :huh:

Ändert alles nix, ich gucke die Tour immer noch gerne, auch wenn ich wochentags leider nicht dazu komme. Nur die CSC-Trikots gefallen mir dieses Jahr ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht! 8o

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Tour de France 2008 ist Geschichte.

Carlos Sastre heißt der Sieger! Aber gefährliche Situation kurz vor dem Ziel für Jens Voigt, der seinen Sattel (!) verloren hatte.

• Ach die ging heute vorbei? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die schon zu Ende ist. Waren ja dann "nur" 3 Dopingfälle. Sind aber auch immer noch 3 zuviel...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach die ging heute vorbei? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass die schon zu Ende ist. Waren ja dann "nur" 3 Dopingfälle. Sind aber auch immer noch 3 zuviel...

Das sind die 3 die erwischt wurden . . . Glaubst du ernsthaft alle anderen waren sauber ?? :hm:

• Ganz ehrlich, der Radsport inklusive Tour de France interessiert mich nicht, die meisten sind doch eh gedopt. Früher hab ich mal gern die Bergetappen geschaut, aber die Zeiten sind vorbei.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Schuhmacher war so wie es aussieht auch gedopt bei seinen 2 Siegen im Zeitfahren :huh: Das ist schon krass...

Ich kann mich an ein Interview erinnern, als er nach einer Bergankunft sich total aufregte, da ihn 2 Spanier locker überholt hatten vor dem Ziel und sinngemäß sagte: "So wie die an mir vorbei fuhren, geht nicht mit rechten Dingen zu..." :rofl:

Schon scheisse, wenn man trotz Doping nichts auf die Reihe kriegt... :tongue:

sàwàddee kráb