Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Dann schau halt nach :thumbup:


    FCK will Jürgen Säumel von Graz.
    Genaueres steht da aber auch nicht

    bei mir im büro geht dat schlecht....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Träumt weiter ... wenn er kommen würde ist er mehr als eine Verstärkung wie sollen wir so einen Bezahlen

  • Träumt weiter ... wenn er kommen würde ist er mehr als eine Verstärkung wie sollen wir so einen Bezahlen

    z.B. mit einem Sponsor, der für den Transfer Geld gibt.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @ Buggy


    Habe da was für dich. ;)


    Quelle: SWR-Videotext Seite 206 gegen 11.20 Uhr


    Ich dachte Rehgecampf ist Mittelfeldspieler. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • vielen Dank Betzegeher !!! :-))

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • z.B. mit einem Sponsor, der für den Transfer Geld gibt.

    Klar ... die Sponsoren rennen uns ja die Türen ein :tongue:

  • Klar ... die Sponsoren rennen uns ja die Türen ein :tongue:

    Hast du schon einmal davon gehört, dass man öffentlich etwas anderes sagt, als es eigentlich der Fall ist?
    Sowas nennt man tiefstapeln. Das gehört zu Verhandlungen....
    Woher weißt du, dass nicht ein Sponsor sagt: "Okay, der Säumel bringt den FCK weiter. Ich investiere in diesen Spieler, denn für mich zahlt es sich aus, wenn der FCK wieder besser dasteht" ?
    Oder denkst du, dass z.B. ein Abel von 800.000€ jährlich auf 100.000€ jährlich absteigt? So einen großen Gehaltsschritt und das sicher für 5 Jahre?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Würde passen, da Kuntz schon ein paar Wochen ein Scouting bei den EM-Teilnehmern angekündigt und Interesse an intressanten Spielern angemeldet hat. Eventuell steht man schon länger mit ihm ihn Kontakt und das könnte dann den Ausschlag geben. Zwar etwas unrealistisch, aber das war der Abel Transfer eigentlich auch.

  • Würde passen, da Kuntz schon ein paar Wochen ein Scouting bei den EM-Teilnehmern angekündigt und Interesse an intressanten Spielern angemeldet hat. Eventuell steht man schon länger mit ihm ihn Kontakt und das könnte dann den Ausschlag geben. Zwar etwas unrealistisch, aber das war der Abel Transfer eigentlich auch.

    Eben. Un wenn Kuntz sagt "Uns rennen die Sponsoren die Türen ein", dann würden wohl viele potentielle Sponsoren denken, dass ihr Engagement nicht unbedingt gebraucht wird. Ergo ist die Chance einen Sponsor zu verjage größer.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Träumt weiter ... wenn er kommen würde ist er mehr als eine Verstärkung wie sollen wir so einen Bezahlen

    Wenn der FCK Interesse an ihm hat,dann werden wohl auch finanzielle Mittel vorhanden sein.Oder meinst du,die machen das nur aus Spaß?Die werden sich schon was dabei denken.
    Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt um mir eine Flasche Wein zu kaufen,wenn ich kein Geld habe.

    Endlich wieder in der Heimat