Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • die lassen sich aber auch Zeit, meine Güte, was ist das für ein vorstand, jetzt warten wir schon ganze 28min :D


    Schmeißt den Kuntz und den Sasic sofort wieder raus!!! :ironie:

  • Boah, ihr nehmts aber mal echt genau. Ich hab doch nur gemutmaßt. :unschuldig: :keks:

  • Also ich denk dass das heute schon noch gemeldet wird. Ist ja schliesslich Fototermin und da muss Herr Säumel einfach mit drauf :D

  • Ich bin heute nachmittag beim Training und hoffe, dass noch ein paar Neue zu betrachten sind, hoffenlich auch ein Jürgen Säumel.


    um wieviel Uhr ist denn das Training? und wnn bist du wieder on? sprich wann kannst du deine News hier berichten?


    ich denke dass wir heute im Laufe des Tages noch einen Neuzugang präsentiert bekommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich denke dass wir heute im Laufe des Tages noch einen Neuzugang präsentiert bekommen...


    naja hätte mich gefreut ,wenn wir den säumel und den Lovrek heute präsentiert hätten !! :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • naja hätte mich gefreut ,wenn wir den säumel und den Lovrek heute präsentiert hätten !! :schal: :jubel:

    Und wer sagt, dass Säumel heute net im Trikot dasteht und mittrainiert?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!