Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • bin mal gespannt ob säumel noch kommt, oder ob das auch nur so ente war

  • Würde momentan nicht in den Stil von MS und SK passen.
    - d.h. Presse über möglichen Transfer informieren und den Transfer dann unverzüglich platzen (lassen) ..
    Ich denke, der Verein ist noch an Säumel dran; da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. :daumen:

  • er würde uns mehr als gut tun. vor allem im spielaufbau. seit es bekannt wurde träume ich von der achse des bösen (für die gegner natürlich): abel-säumel-dzaka :grins:

  • Moin!


    Also irgendwie hab ich kein gutes Gefühl mehr bei der Sache.....mein Gefühl sagt mir, dass es nix mehr wird!!!!



    Schade!!!!!!!!!!!!!


    Den hätt ich mir so sehr gewünscht......



    Ratlose Grüße


    Wörther

  • Da stimm ich Wörther zu, mir wirds auch langsam flau im Bauch.
    Zumal man in der Rheinpfalz immer liest, dass jetzt noch 2 Stürmer kommen sollen und dann is Schicht im Schacht.

  • Mensch leude!


    Geduldet euch doch noch etwas! Sasic hat schliesslich angekündigt noch einen MF und 2 Stürmer verpflichten zu wollen. Und nur weil Säumel es versäumelt hat zum Fototermin zu kommen, heisst das ja noch lange nicht dass er GARNICHT kommt :grins: :grins:


    Abwarten und n leckeres Schwarzes trinken :bier:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • wuppertaler
    Dein Wort in Gottes Ohr. Wollen wir hoffen, dass Du recht hast.
    Aber ich bin immer noch total begeistert, welche Spieler Kuntz und Sasic aus dem Hut zaubern.
    Ich frage mich nur auch, man hört immer dieses Gejammer, dass wir total klamm sind und dann wird ein interessanter Spieler nach dem anderen verpflichtet, hoffentlich ist am Ende noch genügend Kapitel für die beiden Stürmer übrig.
    Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor, der bei diesem Umbruch in bessere Zeiten mithelfen will.
    Wupertaler, ich trinke mit, allerdings mit einem schönen kühlen Weizen :bier:

  • Mensch leude!


    Geduldet euch doch noch etwas! Sasic hat schliesslich angekündigt noch einen MF und 2 Stürmer verpflichten zu wollen. Und nur weil Säumel es versäumelt hat zum Fototermin zu kommen, heisst das ja noch lange nicht dass er GARNICHT kommt :grins: :grins:


    Abwarten und n leckeres Schwarzes trinken :bier:

    genau, hauptsache er kommt überhaupt und macht super spiele :thumbup: , dann kann man ihm ja den verpatzten fototermin verzeihen :P