@dandystier
Kannst Du mir bitte erklären, was mein Beitrag mit Hochmut zu tun hat?
@dandystier
Kannst Du mir bitte erklären, was mein Beitrag mit Hochmut zu tun hat?
mma666 - mit Hochmut meint der Dandy doch nicht dich sondern den Herrn Säumel. So les ich das. Gruss nach Bayern
Eines dürfte doch allen klar sein, falls er ablösefrei zu uns wechselt, wird er sich mit Sicherheit eine feste Ablöse in seinen Vertrag schreiben lassen die nicht sehr hoch ist. Diese Dinge sind doch heute ganz normal.
S. soll kommen, eine gute Saison spielen u. dann für viel Geld wechseln !
Leute, wir wollen " auf Jahre " eine gute Mannschaft haben, welche aufsteigt u. in der 1. Liga mögl. in der ersten Hälfte spielt !
Wir wollen keine Millionen mit Transfers verdienen, sondern wieder ein guter Erstligaverein werden und bleiben und die gute alte tradition beleben.
Auch ich finde es abartig, welche Theorien bzgl. S. angestellt werden. Wir wissen nur, dass er im Gespräch ist, sonst nichts ! Da könnten Sasic u. Kuntz was zu sagen, wenn sie es wollten ! Schön ruhig bleiben, wenn es möglich ist, wird Säumel kommen, andernfalls, halt nicht !
So wie Du es schreibst - es wird spekuliert ohne jegliche Fakten zu kennen.
Sehr intelligent Karlo!!!
Sorry, da hast Du mich falsch verstanden.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es nicht so wild ist, wenn der Herr S. uns nach vlt. einer Saison wieder verlässt, und uns dafür mal Ablöse beschehrt.
Es wurde schließlich vorher so getan, daß man JS nicht gebrauchen kann, da er nur ein "Zocker" sei, und uns beim nächstbesten Angebot wieder verlassen würde. Dies klang für mich so, daß man ihn erst garnicht verplichten sollte.
Ich bin da aber ganz Deiner Meinung, daß man eine Mannschaft aufbauen sollte, die über kurz oder lang erfolgreichen Erstliga-Fussball spielt. Nur bezweifel ich, daß diese Truppe "ewig" zusammen bleibt. Es wird immerwieder Spieler geben die nach etwas höherem schielen und uns verlassen werden, nur dann hoffe ich mit Ablöse.
S. soll kommen, eine gute Saison spielen u. dann für viel Geld wechseln !
Leute, wir wollen " auf Jahre " eine gute Mannschaft haben, welche aufsteigt u. in der 1. Liga mögl. in der ersten Hälfte spielt !
Wir wollen keine Millionen mit Transfers verdienen, sondern wieder ein guter Erstligaverein werden und bleiben und die gute alte tradition beleben.
Auch ich finde es abartig, welche Theorien bzgl. S. angestellt werden. Wir wissen nur, dass er im Gespräch ist, sonst nichts ! Da könnten Sasic u. Kuntz was zu sagen, wenn sie es wollten ! Schön ruhig bleiben, wenn es möglich ist, wird Säumel kommen, andernfalls, halt nicht !
Das mit dem "schön ruhig bleiben" solltest du mal sagen, wenn du vor dem Spiegel stehst.....
1.) zu einigen Posts: Es wurde kritisiert, dass zuviel spekuliert wird und man sich nicht auf Fakten verlässt.
Frage dazu: Lädt der Fußball nicht zum Spekulieren ein? Ist das nicht gerade das Schöne am Fußball?
Je länger sich solche Sachen wie die Causa Säumel hinziehen, desto mehr Spekulationen werden auftauchen. (logisch oder?)
Wenn Sportmedien spekulieren dürfen, wird es wohl im Forum des FCK auch erlaubt sein.
2.) Bei Jürgen Säumel geht es rein ums Sportliche. Mit wem kommt er so schnell wie möglich in die 1. Liga oder meldet sich noch wer vom Oberhaus.
Um Geld zockn passt von vorne bis hinten nicht zu der Personalie Säumel.
3.) Trotz alledem tickt die Uhr in sportlicher Hinsicht. (Vorbereitung begonnen, Meisterschaft im Kommen...........)
Lg aus Graz
Genauso seh ich das auch harri_hahn !
Wobei hier gerne schnell verwechselt wird zwischen Spekulation und TATSACHEN...
Sollte als Jürgen zu uns wechseln (was gottlob hoffentlich passiert), sollte JEDER von uns ihm eine Chance geben.