Was wird aus Stachnik, Henel und Neubauer?

  • ich beginne mich zu fragen, ob ich meine Zeit nicht sinnvoller verbringen kann.....

  • Sei doch nicht sauer... Dein erster Beitrag zum Lampe-Verweis war...ein Uwe-Bein-Gedenkpass...wenn du weißt was ich meine.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Fortsetzung ...


    Lampes Schneckchen stieg gerade vor der Barbarossa-Halle aus dem Auto, als Milan mit dem Mountain-Bike des Platzwartes um die Ecke schoß.
    Mit weit aufgerissenen Augen blieb das hübsche Mädel wie erstarrt vor dem Auto stehen. Milan ging in die Bremsen und stoppte gerade so vor der ganzen Szenerie.
    Dem Zufall sei Dank kam gerade Norbert Thines vom Nachmittagskaffe vorbeigeschlendert und erfasste die Situation sofort. Dank seiner sehr sozialen Grundeinstellung und von dem Gedanken beseelt, alles, was nach Streit und Zwietracht riecht, zu unterbinden, stellte er sich zwischen die beiden Kampfhähne ...


    geht gleich weiter ...


    Ich will ja diese schöne Geschichte nicht unterbinden und bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung :D , möchte aber noch einflechten:


    Die weiten Abwürfe von Luis Robles (ihr erinnert Euch sicher noch an den 60m-Abwurf aus dem Rostock-Spiel) sollen an diesem Tag ihren Ursprung gehabt haben.


    Auf Geheiß von MS versuchte Luis, die flüchtende Biene durch einen gezielten Wurf auf die Motorhaube zu stoppen. :feuer:

  • Fortsetzung ...


    Lampes Schneckchen stieg gerade vor der Barbarossa-Halle aus dem Auto, als Milan mit dem Mountain-Bike des Platzwartes um die Ecke schoß.
    Mit weit aufgerissenen Augen blieb das hübsche Mädel wie erstarrt vor dem Auto stehen. Milan ging in die Bremsen und stoppte gerade so vor der ganzen Szenerie.
    Dem Zufall sei Dank kam gerade Norbert Thines vom Nachmittagskaffe vorbeigeschlendert und erfasste die Situation sofort. Dank seiner sehr sozialen Grundeinstellung und von dem Gedanken beseelt, alles, was nach Streit und Zwietracht riecht, zu unterbinden, stellte er sich zwischen die beiden Kampfhähne ...


    geht gleich weiter ...


    Ok, jetzt habe ich es auch verstanden.


    Hole mir gerade Cola und Popcorn, dann kann es weiter gehen...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber ohne mich. Ich werde mich an diese nette Episode von "Verarsch mich" erinnern und verabschiede mich mit dem Zitat des Götz von Berlichingen.

  • Wie sagt man so schön?


    "Trost gibt Dir in vielen Dingen
    Ritter Götz von Berlichingen!"

  • Fortsetzung:


    Milan kocht vor Wut. Die Freundin vom Lampe in seinem tollen Dienstwagen der DVAG !!! Unglaublich ! Auch noch qualmend mit der Kippe in der Schnute ...
    Er geifert an Norbert, der alle Hände zu tun hat den Kroaten zu beruhigen, vorbei mit den Worten: Was Du wolle mache konkrett mit meine Autoo ? Is Cheffe-Autooo !!!!
    Lampes Schnuckelchen gewinnt so langsam wieder die alte Fassung zurück, wohlwissend, das Norbert, der Robin Hood der Schwachen, ihr augenscheinlich Beistand leistet.
    "Ey Opa, mein Lover macht dich platt, wenn de net bald die Fliege machst"
    Norbert windet sich zwischen den beiden wie ein Aal. Mittlerweile bleiben auch schon, von dem ganzen Gezettere aufmerksam geworden, viele Passanten neugierig stehen.
    Norbert überkommt ein Geistesblitz ! Mit letzter Kraft keucht er mühsam hervor:
    Wenn ihr jetzt net glei uffhört, hol ich den Gerry !!!


    Diese Drohung brachte in Sekundenschnelle die entsprechend gewünschte Wirkung !
    Wie von Geisterhand gesteuert lassen Milan und Lampes Schneckchen voneinander ab und rennen um ihr Leben. Jeder in eine andere Richtung.
    Norbert setzt sich mit einem schelmischen Grinsen hinter Milans Dienst-Mercedes und fährt ihn wieder hoch auf den Betzte und stellt ihn am alten Platz wieder ab.


    Danke, Norbert !!!

  • Oh man...was wird denn nur aus Stachnik?
    Man kann doch wirklich nicht so blöd sein und alle jungen Talente aufbauen und dann ablösefrei zu verschenken. Stachnik hat längst das Zeug für Liga2 !!!

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT