Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • alda der Stürmergott Emma :lachen: :lachen: :lachen: hab Ihn schon fast vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Nee zurück kommt der nicht mehr, hat Angst wieder in Trippstadt am "Arsch der Welt" geparkt zu werden. Armer Kerl, dort wohnen eh nur lauter Holzköppe, kein Wunder dass der keine Lust mehr hatte auf alles


    PS: den Michael Schjönberg hat es immer hin nur nach Stelzenberg damals verschlagen, der hat sich dort aber wohlgefühlt, seine Familie war ja auch dabei ... :held:

  • Erstmal Danke, für deine Info... Aber ich meinte ehr: Trifft er das Tor oder stellt er sich genauso an, wie bei uns?


    die frage ist ganz einfach beantwortet: macht die umfrage auf der hp, in der gefragt wird wer der meilleur joueur ist (hab auf emma gevotet). nach meinem voting war er bei 2,7 prozent. also liebe leute, do the math!

  • Nee zurück kommt der nicht mehr, hat Angst wieder in Trippstadt am "Arsch der Welt" geparkt zu werden. Armer Kerl, dort wohnen eh nur lauter Holzköppe, kein Wunder dass der keine Lust mehr hatte auf alles


    PS: den Michael Schjönberg hat es immer hin nur nach Stelzenberg damals verschlagen, der hat sich dort aber wohlgefühlt, seine Familie war ja auch dabei ... :held:

    Nicht von Dir auf andere schliessen, mein lieber Trippstadter.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Nee zurück kommt der nicht mehr, hat Angst wieder in Trippstadt am "Arsch der Welt" geparkt zu werden. Armer Kerl, dort wohnen eh nur lauter Holzköppe, kein Wunder dass der keine Lust mehr hatte auf alles


    PS: den Michael Schjönberg hat es immer hin nur nach Stelzenberg damals verschlagen, der hat sich dort aber wohlgefühlt, seine Familie war ja auch dabei ... :held:


    Armer Kerl halt ich für bissl übertrieben... Hätte sich halt eine WG nehmen sollen, damit er nicht so alleine ist... Außerdem hat er zu den Top-Verdiener gehört... Wolf sagte ja auch, dass es sein Mann wäre der uns zum aufstieg schießt... Wahsinn!! Er war so lustlos, er wollte einfach nicht...

  • Er war so lustlos, er wollte einfach nicht...


    falsch!
    der Mann war überfordert! und das sollte man den damailgen Experten ankreiden die ihn damals gesichtet + verpflichtet haben und nicht Emma selbst!


    Emma ist ein feiner Kerl und solche Aussagen halte ich für ungerecht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!