Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • ja ich weiß nicht, das Niveau in Afrika ist ja so schlecht nicht....


    Irgendwie hatten bei uns viel zu viele Spieler Leistungsprobleme.


    Ich hoffe, dass dies nun der Vergangenheit angehört...


    nun ja, ganz zu vergleichen mit unserem ist der afrikanische fussball nicht. wir spielen einen komplett anderen fussball, auf jeden fall haerter als der afrikanische. und wenn da einer etwas zart beseitet ist, kommt er so weit in deutschland wie opara bei uns

  • Ich wünsche ihm auch weiterhin viel Glück bei seinem neuen Verein ! Ich dachte bei uns, da würde er vielleicht im zweiten Jahr "explodieren", aber war wohl ein Satz mit X... ;(

  • Ich wünsche ihm auch weiterhin viel Glück bei seinem neuen Verein ! Ich dachte bei uns, da würde er vielleicht im zweiten Jahr "explodieren", aber war wohl ein Satz mit X... ;(

    Wünsche ihm auch alles Gute, Hauptsache er kommt nicht wieder zurück :P
    Das war wohl wirklich ein Satz mit sehr vielen X-en...

  • Naja da ich ihn von seiner menschlichen Seite eigentlich gut leiden konnte wünsche ich ihm bei seinem neuen/alten Verein weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Fakt ist asllerdings - und da hat die Walz absolut recht - dass viele Spieler bei uns Probleme hatten/haben!


    Spieler, die aufgrund guter Leistungen bei anderen Vereinen hierher geholt wurden, bei uns nie positiv in Erscheinung traten und danach beim nächsten Verein wieder zu ursprünglicher Form fanden.

  • ich weiß ehrlich nicht, ob man die Liga dort unten soo mit der unseren vergleichen kann! Es geht ja jetzt nicht nur um die Stärke der Spieler, sondern auch andere "typische" Dinge für diese "Region" da unten etc. , mit denen er vielleicht besser klar kommt!
    Wie wilde schon sagte : Afrika ist eben was anderes als Europa!

  • Naja....ich weiß nicht !!! Ich denke Opara hätte hier grundsätzlich besser gespielt, wenn er sich wohl gefühlt hätte...das hat nich tunbedingt was mit der Ligastärke zu tun !!


    Sry da muss ich Dir wiedersprechen . . . -.-


    Siehe das Spiel gegen Paderborn wars glaubich wo er da 1 Meter vorm Tor sich 3 mal angeschossen hat un das Ding net über die Linie gebracht hat . . . Das hat nix mit wohlfühlen zu tun . . .


    So ein Ding MUSS sitzen und das war ja auch net die einzigste 100%ige die er ausgelassen hat . . .

  • Sry da muss ich Dir wiedersprechen . . . -.-


    Siehe das Spiel gegen Paderborn wars glaubich wo er da 1 Meter vorm Tor sich 3 mal angeschossen hat un das Ding net über die Linie gebracht hat . . . Das hat nix mit wohlfühlen zu tun . . .


    So ein Ding MUSS sitzen und das war ja auch net die einzigste 100%ige die er ausgelassen hat . . .



    Schon, weil er die Dinger in Afrika macht.....das hat ja wohl nix mit der Liga zu tun !!!