Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Emma geht dahin, wo es weh tut. Davon brauchen wir mehr!!!


    Kann auch einer Mannschaft schaden...was wäre wenn er Rot bekommen hätte ?

  • Also ich habe eine KLARE Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen bei Opara gesehen, da kann man jetzt sagen was man will, er arbeitet an sich, ABER:


    Ellbogenchecks, Fouls und sonstige Brutalitäten seh ich gar nicht gerne, auch nicht und erst recht nicht bei unseren Spielern. Fair Play sollte ein Grundsatz ÜBERALL sein. Wo kämen wir denn hin wenn wir so einen Scheiss legitimieren?


    Will aber jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen mit Emma, es war halt der Wille zu zeigen das man es kann, und auch tun möchte. Nur sollte man die Disziplin wahren, die gehört einfach dazu!

  • Natürlich war dier Ellbogencheck ein Unding. Das meinte ich auch nicht mit "er geht dahin, wo es weh tut"....Allerdings gab es wenige Minuten später auch auf der 60er Seite so ein DIng...der Eberlein wars, aber ka gegen wen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habt ihr ein anderes Spiel gesehn als ich? Opara rennt sich fest, es fehlt ihm an Coolness (was sollte dieser "Zwischenhüpfer" bevor er am 5er an den Ball geht anstatt durchzulaufen), er ist schwerfällig, begeht unnötige und unverschämte Fouls.


    Ich hatte wirklich Hoffnung als er kam, wie ich es immer habe bei neuen Spielern. Hat sich leider nicht bestätigt.


    Gut war die Kopfballverlängerung, ganz klar. Aber das gehört eigentlich nicht besonders hervorgehoben. Einwurf, Kopfballverlängerung, und am langen köpft einer ein. Das lernt man in der B Jugend.

  • Zitat

    Allerdings gab es wenige Minuten später auch auf der 60er Seite so ein DIng...der Eberlein wars, aber ka gegen wen


    Bello hat einen ins Gesicht bekommen...sowas will ich ihn Fussball nicht sehen.


    Zitat

    Also ich habe eine KLARE Steigerung gegenüber den vorherigen Spielen bei Opara gesehen, da kann man jetzt sagen was man will, er arbeitet an sich, ABER:


    Ellbogenchecks, Fouls und sonstige Brutalitäten seh ich gar nicht gerne, auch nicht und erst recht nicht bei unseren Spielern. Fair Play sollte ein Grundsatz ÜBERALL sein. Wo kämen wir denn hin wenn wir so einen Scheiss legitimieren?


    Will aber jetzt nicht zu hart ins Gericht gehen mit Emma, es war halt der Wille zu zeigen das man es kann, und auch tun möchte. Nur sollte man die Disziplin wahren, die gehört einfach dazu!


    Klar ist der Wille bei ihm da....aber ist alles zu sehr gewollt bei ihm
    ,er versucht immer Fouls rauszuholen.

  • es war wirklich eine Leistungssteigerung zu sehen, im Gegensatz zu Auer ! Bei Opara habe ich Hoffnung, dass er es schaffen kann ! Im Geg....

  • der kanns zwar schaffen, aber wo der seinen Ellenbogen bei jedem Kopfball hinhällt finde ich nicht ok! Ist n sehr unfairer Spieler, klar das Wolf der gefällt.


    [cite]
    Der gefällt mir, geht dort hin wo es weh tut.....
    [/cite]


    der teilt aber mehr aus als das er einsteckt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Er hat gekämpft, ohne Frage war einer der aktivposten im Ballhalten in der 2 HZ.


    Ja der Ellenbogen musste nicht sein, da kann man objektiv sagen, es hätte eigentlich Rot sein müssen.


    Aber Stürmer werden ja doch an ihren Toren bemessen und davon hat er leider noch keines erzielt!

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    Aber Stürmer werden ja doch an ihren Toren bemessen und davon hat er leider noch keines erzielt!


    Dann analysiere doch mal das gestrige Spiel.
    Opara bekam keinen einzigen Ball aus dem Mittelfeld, den er hätte direkt verwerten können. Stürmer werden an Toren gemessen, und das Mittelfeld an den Torvorlagen. Da kommt gar nichts. Ideenloses Spiel nach vorne, viel zu viele lange Bälle.
    Im Vergleich zu Auer geht Opara noch hin zum Ball ... er rackert und ackert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von Mahatma Ganja
    Habt ihr ein anderes Spiel gesehn als ich? Opara rennt sich fest, es fehlt ihm an Coolness (was sollte dieser "Zwischenhüpfer" bevor er am 5er an den Ball geht anstatt durchzulaufen), er ist schwerfällig, begeht unnötige und unverschämte Fouls.


    Was soll er machen, wenn er vorne fast immer auf sich gestellt ist???? Du bist vermutlich auch so ne nulpe, die ihn jedesmal auspfeifft...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe