Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • ich bin mir sicher ,wenn reinert wieder fit ist,kommen auch mal ein paar verwertbare bälle über aussen.der emma bräuchte mal gescheite anspiele in den lauf ,oder direkt in den fuss.


    wenn bei ihm der knoten platzt,werden wir noch viel freude an ihm haben.

  • Genau,


    lasst Emma ein bißchen Zeit sich einzugewöhnen.


    Ich denke allerdings auch, das er am Anfang zu häufig von Beginn an auf dem Platz stand.
    Er hätte durchaus ein paar Spiele lang sich mal anschauen sollen, wie der Hase so in der 2. BL lang läuft.


    Was mir schon auf die Nerven geht (aber ich denke das wird sich bald legen) ist das ewige Foulspiel.
    Er ist kaum auf dem Platz, schon pfeifft der Schiri gegen Ihn.
    Ich hoffe nicht, das das irgendwann mal so wie bei Dede(BVB) ist, der hat ja seinen Ruf als Schwalbenkönig weg und bekommt selbst wenn er umgemäht wird keinen Freistoß mehr, aber ist ein anderes Thema....


    Emma wird schon werden, ich hoffe nur bald.
    Ausserdem sollte mal aus dem Mittelfeld mehr kommen, sonst können alle unsere Stürmer einpacken..
    . . .

  • Zitat

    Original von wooffie
    Ausserdem sollte mal aus dem Mittelfeld mehr kommen, sonst können alle unsere Stürmer einpacken..
    . . .


    genau das ist unser manko.
    wenn hajnal eine schlechte phase hat wie zur zeit,oder er wird vom gegenspieler aus dem spiel genommen,haben wir niemanden ,der mal einen überraschenden pass spielen könnte.es sucht keiner von den mittelfeldspielern mal die 1 zu 1 situation.da sind wir zu leicht auszurechnen.

  • Leute, Opara hat mir gestern zum ersten Mal gut gefallen. Hat fast alle Kopfbälle bekommen, war anspielbar und Drang zum Tor. Leider oft zu überhastet. Im Vergleich zu Auer lagen Welten! Tor vorbereitet und immer voll in die Zweikämpfe. Ich glaub das wird noch was mit dem. In Freiburg netzt der. Jede Wette. Sollte ich das Spiel gestern zu positiv gesehen haben, scheiß drauf! Ich glaube die West hat diesmal viel zum Sieg beigetragen. Finde das Tor geht auch auf unsere Kappe-Ball ins Tor geschriehen und so. Ich fands geil!

  • Die Torvorbereitung von Emma war eher Zufall und er sollte nicht in jedem Kopfballduell den Ellenbogen ausfahren, auf faire Weise gewinnt der doch keinen Zweikampf

  • Der Junge hat sich das wohl irgendwie in den Bewegungsablauf hinein trainiert, das er bei Kopfbällen die Arme hochreißt, bei kleinen Gegenspielern geht das dann Richtung Hals oder Kopf, was gefährlich ist. Aber fragt mal einen Hühnen wie Ouattara, wie seine Rippen nach dem Spiel aussehen, da gehen diese Ellbogen nämlich sonst hin. Aber sonst fand ich die Leistung von Emma schon sehr ansehnlich gestern und wenn er mal einige vernünftige Pässe aus dem Mittelfeld bekommen würde, ist er durchaus in der Lage, die Abwehr zu überlaufen oder ein zwei Gegenspieler auszuspielen, wie man gestern erkennen konnte als er ein paarmal nach außen gegangen ist. Zudem merkt man bei ihm den Frust weil noch kein Treffer gelang, aber er rackert, kämpft und geht sogar mit nach hinten. Also ich sehe ihn von mal zu mal besser werden, und wenn er mal trifft, wird er ne Granate.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich fand Opara auch schwach, weil er den Ball zwar annimmt, aber immer so schwach abschirmt, dass er nicht mehr zum abspielen kommt. Allerdings würde ich es bei ihm nicht überbewerten, weil er erst seit kurzer Zeit da ist.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • bei opara fällt mir auf , dass wenn er zum kopfball geht , er immer mit dem ellenbogen in den gegenspieler springt. so bekommt er alles abgepriffen und das zurecht. er setzt seinen körper ganz ungeschickt ein , in der luft , sowie am boden..er muss noch sehr viel lernen um in deutschland bestehen zu können

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Was soll er machen, wenn er vorne fast immer auf sich gestellt ist???? Du bist vermutlich auch so ne nulpe, die ihn jedesmal auspfeifft...


    @ reg dich nicht auf. Manche werden es nie raffen.


    Ein Stürmer wird an Toren gemessen...Wenn ich sowas schon höre. Bei den Kackvorlagen würde kaum ein Stürmer gut aussehen. Jetzt mal echt. Habt Ihr selbst mal gespielt und versucht einen hohen (zudem ungenauen) Ball mit dem Rücken zum Tor gegen 3 Leute "gut" zu verwerten, wenn Ihr vorher noch zusätzlich ausgepfiffen werdet?


    Nein? Also Klappe.

    sàwàddee kráb