Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Jo,er ist ziemlich gut geworden!
    und ich fand ihn,trotz das er vorher nie getroffen hat,wusast ich halt das er was wird!
    man muss einem neuling schon zeit lassen,ist zwar blöd,da ein stürmer ja treffen muss,aber trotzdem!
    Hoffe er wird nächste saison gut auftrten ;)

• Was ich an Opara so bewundere ist, dass er nicht nur selbst tore schießt sondern auch als vorbereiter wirklich gute Qualitäten besitzt. In augsburg zu beispiel ein mal von links aus der Drehung und ich meine sogar mit dem linken fuß direkt auf den kopfdes mitspielers.
    Ich glaube man findet nicht so viele kräftige Sturmtanks die auch mal auf außen gehen können ujnd flanken oder einen steilpass spielen obwohl er mit dem rücken zum Tor steht..
    Ich finde er ist noch nicht sooo klasse, weil er keine klare stärke besitzt.
    Aber er ist ein sowas von kompletter stürmer!!!

Sturmtank:
    Kann ball halten mit dem rücken zum tor
    Ballverteiler mit wirklich gutem auge für den mitspieler
    Kopfballstark
    Groß und wuchtig
    athletisch und durchsetzungsfähig

schneller außen( /konter-)stürmer:
    schnell
    kann gut vorbereiten
    kann flanken
    lässt sich auch nach außen fallen

was fehlt ist, dass er keine tempo dribblings kann ;)

Wenn man eine stärke hat (zB schnell dribbeln) ist es leichter in dieser eigenschaft richtig gut zu werden.
    Er besitzt aber viele fähigkeiten..

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Oparas Problem war es einfach, dass der FCK, seit er hier ist, sich unter Wolfgang Wolf immer sehr wenige Chancen herausspielte. Jetzt wo wieder mehr Fußball gespielt anstatt nur gemauert wird, lässt er sein Können aufblitzen. Ich betrachte ihn als Rohdiamanten, der noch weiter geschliffen werden muss.

Emma ist klasse... er konnte halt unter WW als einzige Spitze nie das zeigen was in ihm steckt.... Doppelpässe oder Hackentricks waren da nicht möglich... und er harmoniert wunderbar mit Ziemer.... spitzenmäßig.

• Ich bin davon überzeugt, dass er nach einer vernünftigen Saisonvorbereitung in der Sommerpause in der kommenden Saison heftig einschlagen wird.

Ziemer und Opara harmonieren beide sehr gut. Schade für Daham, aber aktuell sind beide für mich gesetzt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Ich bin davon überzeugt, dass er nach einer vernünftigen Saisonvorbereitung in der Sommerpause in der kommenden Saison heftig einschlagen wird.

Ziemer und Opara harmonieren beide sehr gut. Schade für Daham, aber aktuell sind beide für mich gesetzt.

Genau, nächste Saison ist seine Saison! Und mit Ziemer an der Seite kann das noch ein klasse Sturmduo werden nachdem wir schon soo lange gesucht haben.

• Für mich ist klar, wenn wir nächste Saison ein halbwegs gescheites Mittelfeld haben, werden Emma und Marcel die Liga aufmischen. Beim Fck wird keiner mehr auch nur einen Gedanken an Altintop und Sanogo verschwenden. Lasst die Jungs nur mal machen. Was wir bis jetzt gesehen haben, sind nur höchstens 30 Prozent des Potentials. Da würde ich fast drauf wetten.

Laut Flutlicht war Opara bester Spieler beim FCK

Wir kommen wieder....:schild:

Einmal editiert, zuletzt von herby ()

• emma war mit Abstand der beste Spieler, hat sich mit Händen und Füssen gegen ne Niederlage gewehrt! Weiter so Junge!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich denke Emma kann uns schon weiterhelfen und ist sicherlich kein schlechter. Emma und Ziemer passen davorne ganz gut zusammen und Tore können beide machen wie wir in letzter Zeit gesehen haben. Emma und Ziemer ist unser Sturm, ich denke da kommt Daham lange nicht ran.

Die Fans in der Westkurve sterben als Helden!!!

Diese Fans sind der wahre Verein!!!

• Emma blüht in letzter zeit richtig auf, gebt ihn noch zeit dann wird er noch stärker, man sieht jetzt auch das seinme schüsse auch aufs tor gehen, was lange nicht der fall war, er hat selbstvertareun im moment und das zeigt er