Ich finds auch super, wie er ganz locker durch die Stadt schländert und sich ganz lässig auf einen kurzen Plausch mit den Fans einlässt.

Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Spricht er schon etwas Deutsch, oder alles in Englisch??
-
Der Junge macht sich langsam. Scheint sehr gut mim Ziemer zusammen zu spielen. Vielleicht das Sturmduo 2007/08.
-
@ herby: Englisch.
-
Freut mich das Emeka auch langsam in den Herzen der Fans ankommt =) - er wirds auf dem Platz zurück geben. Garantiert.
-
Hat in den letzten Spielen - eigentlich seit Wolf weg ist - wirklich gute Leistungen gebracht. Er kombiniert gut mit Ziemer und ist jetzt endlich auch selbst mal Torgefährlich. Vielleicht schießt er uns nächstes Jahr dann in die 1. Liga wenn er ne gute restliche Saison spielt und die Vorbereitung gut läuft.
-
Emma kommt zwar langsam, aber er kommt. Vielleicht bekommt er durch den neuen Trainer noch einen zusätzlichen Schub, und nächstes Jahr wird er noch viel, viel besser. Denn was er kann, hat auch er nur teilweise angedeutet bisher. Ich glaube fest an ihn.
-
Dann hoffe ich mal, das dein Glaube Wunder bewirkt, denn als was er geholt wurde (Knipser für den Aufstieg) hat er komplett versagt, Leider...!
-
Im Vergleich mit Pavlovich, Karadas und Auer hat er bestimmt nicht versagt.
-
Opara ist super drauf im Moment. Er wird in der nächsten Saison eine Menge Tore schiessen.