ZitatAlles anzeigenOriginal von technorunner
Da kommen mir die Tränen !
Klose und Altintop mit Opara zu vergleichen.
Toppi hat es schon gesagt, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Klose kam damals zu uns und wurde erst mal in der Oberligamannschaft eingesetzt. Dort hat er Tore wie am Fließband produziert. Dann kam er in die Erste und nahm seinen Weg.
Altintop musste zunächst mal weitestgehend auf der Bank seine Zelte aufschlagen.
Opara ?
Der kam, wurde sofort als der große Heilsbringer von Wolf dargestellt und auch aufgestellt und stolperte vorne rum wie eine Leuchtboje in rauher See. Ein Traumtänzer. Ist er und wird er immer bleiben. Zumindest in Deutschland in den ersten drei Ligen.
Er soll erst mal in der neuen Oberligamannschaft unter Beweis stellen, dass er einen Ball aus 3 Metern Entfernung über die Linie drücken kann. Dann sehn wir mal weiter. Bin mir 100 Prozent sicher, dass er unter Rekdal mit seiner Trefferquote nicht den Hauch einer Chance hat. Den Rekdal ist ein Fachmann. Er kann ein Windei von einem Steinadler sehr gut unterscheiden. Auch ohne Fernglas.
Was man bei Herrn Wolf nicht sagen konnte.
Es ist nur noch zum wiehern ...
technorunner: Ich gebe dir recht und hinzu kommt noch dass immer dann wenn ein guter Mann wie Klose, Altintop, Sanogo usw weg sind, die Hinterfotzigkeit mancher zum Vorschein kommt Ich hab schon einmal geschrieben dass mancher Spieler noch so gut in KL gespielt haben kann und dem Verein Erfolg gebracht hat, aber sobald er weg ist werden die Scheinheiligleiten ausgepackt und diese guten Leute und ihre Leistung in den Keller gemotzt und mit Spielern verglichen die noch nicht mal in die Oberliga gehören!