Emeka hat heute beim Testspiel ne gute Figur abgegeben und ist einer der besten Torschützen!!!
ich bin mir sicher das er sein Potenzial kommende Saison abrufen wird!Also abwarten und nicht gleich vorverurteilen
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Also das, was ich heute von ihm gehört habe, lässt mich hoffen, dass er sich weiter steigert, hoffen wir das Beste
-
Also ich bin ja wie ihr warscheinlich wisst sehr mistrauisch dem Emeka gegenüber aber das was ich da heute über ihn gehört habe stimmt mich i-wie hoffnungsvoll das aus dem doch was wird
technorunner hat ja berichtet er hat heute wie ein Spielmacher gespielt vllt könnte man ihn ja statt im Stumr als Hajnal Ersatz einsetzen
Das wäre doch mal eine Idee oder was meint ihr -
Naja vielleicht hat er ja Jahre auf der falschen Position gespielt und keiner hat gemerkt
-
Äähhmmmm, hallo? Das war heute nur Bernbach, da kann wahrscheinlich jeder unserer Spieler den Spielmacher miemen, also lasst den Opara bitte im Sturm, denn 4 Tore sind ja schon in Ordnung
-
Dummes Zeug !
Gegen Bernbach hatte jeder die Chance gehabt, sich zu zeigen.
Ein einziger hat es volle Kanne genutzt: OPARA !Wer Ahnung von Fußball hat konnte bei Opara einige Feststellungen machen, die auch mich sehr überrascht haben.
Er ist eigentlich gar kein klassischer Mittelstürmer (wie ich z.B. den Ziemer in dieser Position sehe), sondern ein technisch versierter offensiv ausgerichteter Fußballspieler mit dem Auge für seinen Mitspieler. So jedenfalls agierte er in Bernbach. Alle Aktionen ab der Mittellinie nach vorne liefen über ihn. Seine Tore hat er stets selber eingeleitet im Zusammenspiel mit dem ein oder anderen Mitspieler.Man sollte diesen Versuch einmal fortsetzen, Opara hinter den Spitzen zentral einzusetzen. Ich würde es zumindest in der Vorbereitung einmal austesten wollen. Man sollte solch eine Feststellung nicht einfach unter den Teppich kehren ...
-
Gute Idee, aber dann haben wir wieder einen weniger im Sturm, der sowieso schon etwas weniger gut besetzt ist.
-
Zitat
Original von matis
Gute Idee, aber dann haben wir wieder einen weniger im Sturm, der sowieso schon etwas weniger gut besetzt ist.Da müssen wir halt noch nachlegen
Was ja eh noch passiert aber einen Spielmachwer haben wir schon gefundenPS: matis du hast ne PN
-
Er hat beim Testspiel geglänzt und jetzt muß er nur noch seine Leistung im Spiel abrufen
-
Rekdal sieht bestimmt das eine oder andere, was vorher verborgen blieb und setzt z.B. Opara effizienter ein ! Wäre toll, wenn dem so wäre ! Und wir aus den eigenen Reihen die Missstände beheben könnten, ohne groß dazuzukaufen !