Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Tja is schon lustig.. und in einigen Wochen werden die die die lautesten Töne gegen Emma gespuckt haben die sein die am lautesten zu seinen Bundesliga Toren jubeln... ;)

Mich freuts für Emma und achja FCK: Vertrag VORZEITIG verlängern...

denn sonst darf er in 2 Jahren wieder ablösefrei gehen und wir stehen mit leeren Händen da (siehe Altintop der im ersten Jahr auch nichts zeigte...) der Rest is bekannt.

• Also jetzt lasst die Kirche doch mal im Dorf.

Auch wenn ich ja ein Opara Befürworter bin, wenn er denn endlich ein paar Dinge lernt (weniger Fouls), aber nach einem Spiel gegen Bernbach sollte man ihn nicht direkt zum Messias ernennen.

Ja ich glaube an ihn, aber bitte jetzt wird doch schon wieder übertrieben!

• Hallo?

wir haben nicht gegen einen Bundesligestin gespielt....
    ich denke man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und deswegen lässt sich über die Leistung Oparas nicht urteilen ...
    Trotzdem vlt gibt es dem Jungen ja einen positiven Kick ..
    We will see!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wir sehen erst in einigen Wochen, was das wert ist , deshalb zunächst mal freuen, aber nicht überbewerten ! Dennoch ist es angenehmer, als, wenn jetzt schon nichts klappt ! Denn gespielt werden muß auch hier, auch Amateure können Fußball spielen, viele sogar besser als mancher Profi !

• Nach einem guten Vorbereitungsspiel gegen einen schwachen Oberligisten soll man den Vertrag von Opara verlängern?

Was allerdings stimmt, ist die Tatsache, dass er Fußball spielen kann. Er weiß, einen Pass zu geben und wie Technorunner feststellte (ich habe das Spiel nicht gesehen) ist seine Position vielleicht wirklich eine andere - das zu beurteilen sollte aber dieses Spiel vielleicht einen Anstoß geben und nicht die Grundlage. Es bleibt aber, dass er letzte Saison gaaanz viel Schrott zusammenkickte.

Also: Kirche, Dorf und so - wer weiß, wie Daham den Amateuren um die Füße gezwirbelt wäre.

• Zitat

Original von Seven
    Nach einem guten Vorbereitungsspiel gegen einen schwachen Oberligisten soll man den Vertrag von Opara verlängern?

Was allerdings stimmt, ist die Tatsache, dass er Fußball spielen kann. Er weiß, einen Pass zu geben und wie Technorunner feststellte (ich habe das Spiel nicht gesehen) ist seine Position vielleicht wirklich eine andere - das zu beurteilen sollte aber dieses Spiel vielleicht einen Anstoß geben und nicht die Grundlage. Es bleibt aber, dass er letzte Saison gaaanz viel Schrott zusammenkickte.

Also: Kirche, Dorf und so - wer weiß, wie Daham den Amateuren um die Füße gezwirbelt wäre.

Schon andere haben gaaanz viel Schrott zusammengespielt... bevor sie dann durchstarteten....

Es geht nicht darum den Vertrag wegen EINEM guten Spiel zu verlängern, sondern um so etwas wie bei Altintop zu vermeiden, nämlich ein SUPERTALENT gehen zu lassen. Und das ist Opara... wenn man nur mal Geduld mit ihm hätte ;) ....

Für die die jetzt wieder die Augen verrollen... zählt mal zusammen wieviele gute Spieler wir für nichts haben gehen lassen.. ach Gott wenn ich bedenke wie so mancher anfangs spielte...

und wenn man gehört hat was Wolf mit Daham abgezogen hat und deswegen eventuell auch Opara in Lautern geblieben is dann wird mir zusätzlich noch so einiges klar.

Also wie gesagt. Geduld, Oparas Zeit kommt. Eher und besser als viele meinen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• sorry - was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

• Leute, was soll das. Ich denke dass wie sowohl Emma als auch Dahamm brauchen, denn beide sind Torjäger und zwar gute.
    Bei Emma fehlt nur noch der Beweis. wenn er Vertrauen bekommt, sowohl von den Fans , also uns, und vom Trainer wird er uns noch viel Freude bereiten.
    Dahamm brauchen wir auch da er wenn er nur 30 % seiner Chanchen nutzt Torschützenkönig der 2. Liga wird. gefolgt von Emma.
    Und was heißt das ::: Aufstieg.

PS: Denke nicht dass wir so scheiss blöd sind wie die Saarbrücker!!! HAHA :P

• Zitat

Original von sattom
    sorry - was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Ei es gab das Gerücht das Opara unter anderem deswegen net nach Afrika zur Beerdigung seines Vaters is weil er unter Druck gesetzt wurde zu bleiben/Angst hatte das ihm das Gleiche wie Daham passiert... es ist nur ein Gerücht aber wenn da was dran is dann wäre nochmal so gut zu verstehen warum Opara gehemmt war letzte Saison: Zumal er sich in Deutschland doch eh erstmal eingewöhnen muss. So hatte ich des gemeint.