Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Was ist mit Emekas Verletzung ? Hat irgend jemand etwas gehört, wie weit die Heilung Fortschritte macht und wann er wieder mittrainieren kann ? Wir haben ja nicht gerade Unmengen von Stürmern, so dass man auf einen verzichten könnte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    In den letzten beiden Spielminuten hatte Opara noch zweimal den Siegtreffer auf dem Fuß, doch beide Schüsse verfehlten das leere Elversberger Tor.


    Zweimal das leere Tor verfehlt in 2 Minuten??



    Obwohls mich bei Opara nicht wundert, wenn das so stimmt. ;)


  • Ja leider ist ihm das gelungen. Es waren zwar postionen mit etwas Winkel drin aber er hat es leider gepackt. Da es direkt vor den FCK- Fans war und sich alle mit grausen Abgewendet haben und er dies sah ist wohl sein Selbstverrauen arg geschädigt.

  • dennoch, ich bin froh, dass er wieder gespielt hat und er wird mit sicherheit im laufe der saison endlich mal aufgehen und tore ballern...

  • Genau! Emma Du machst noch Deine Tore! Keine Angst, dann tragen Dich hier alle auf den Händen! Ich bin sicher, dass Du noch groß rauskommst! Geduld und Fleiß, das Glück kommt dann von ganz allein! Ich glaub an Dich - EMMA!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • An alle, die hier immer über Opara meckern: Ihr müsstet euch den mal im Training ansehen, da haut der die Dinger rein, wie er will. Er hat offensichtlich eine Blockade, wenn es vor vielen Zuschauern zur Sache geht.

    Wir kommen wieder....:schild: