Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Finde Emma garnichtmal so übel... ansatzweise hat man ja schon gesehen das er mit der kugel umgehen kann, aber er müsste sich teilweise früher vom ball trennen.

  • Emma hat wohl wie Wolf auch gesagt hat die erwarteten Anlaufschwierigkeiten. Ich bin aber sicher, dass sich das schon bald bessern wird und er dann richtig loslegt. Er fühlt sich hier ja auch pudelwohl und ist glücklich dass er für den FCK spielt - da wird er sich dann richtig anstrengen :D

  • Meiner Meinung nach kann man Opara sehr gut mit Sanogo vergleichen. Super Spieler, der seine Tore für uns noch schießen wird!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Nun ja, man hat in den ersten beiden Spielen schon gesehen das er den Ball gut behaupten kann, allerdings fehlt ihm noch etwas die Übersicht im Abspiel.

    Gruß Busti

  • Emma kann wichtig werden denke aber er braucht noch 2-3 spiele

  • Emeka isn klasse Spieler, brauch sicherlich aber noch etwas Zeit sich zubeweisen, wie das bei Bouba auch der fall war.
    Der hat auch erst nach 5 Spieltagen oder so das erste ma getroffen

  • also er hat technisch richtig was auf dem kasten!also ich würde sagen beim spiel gg paderborn schlägt er zu!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich bin von Emma ein bisschen enttäuscht, gegen Essen hat er gekämpft, aber gegen den KSC hat er sich schon ziemlich festgelaufen, aber er brauch noch Zeit und hat Talent.


    Deshalb würde ich erstmal wieder Daham bringen und Opara als Joker und wenn er dann irgendwann seien ersten Tore macht, dann kann er wieder Stammspieler werden.


    Schauen wir mal :rolleyes:

  • wartet mal wenn der emma sein erstes tor macht dann platzt der knoten und er will den schub öfters erleben von uns fans gefeiert zu werden!! :schal: :jubel: