Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Heute hat er endlich sein Tor gemacht! Glückwunsch!

Dennoch packt mich immer wieder die Wut, wenn ich sehe, wie weit ihm die Bälle wegspringen und er es nicht schafft freistehend einen technisch sauberen Torschuss hinzubekommen....

:teufel: :schild: :teufel: :schal: :teufel: :schild: :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von witti ()

• Das war sein bestes Spiel für den FCK ansonsten hat er immer nur den Ball verloren

• Emeka war in der kurzen Zeit, die er spielte sehr auffallend und zwar im positiven Sinn. Man merkte an jeder Aktion, hier ist einer der will unbedingt wieder ins Team. Er hat in der kurzen Spielzeit einen vergeben , den er sich selbst erkämpft hat. einen hat der Torhüter pariert und der Treffer war allererste Sahne. Jeder andere hätte drauf gehauen, er sah den Mitspieler und hat mit einem super Doppelpass alles klar gemacht. So will ich das immer sehen von unsren Stürmern, dann sind wir bald wieder auf einem anderen Tabellenplatz. Go on Emeka !!!!!

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Er hat in der kurzen Spielzeit einen vergeben , den er sich selbst erkämpft hat. einen hat der Torhüter pariert und der Treffer war allererste Sahne. Jeder andere hätte drauf gehauen, er sah den Mitspieler und hat mit einem super Doppelpass alles klar gemacht. So will ich das immer sehen von unsren Stürmern, dann sind wir bald wieder auf einem anderen Tabellenplatz. Go on Emeka !!!!!

jop,

so laaft die Gschischt, aber manche sehen dann wieder nur 1,2 Bälle, die versprungen sind...ich werde es nie raffen...

sàwàddee kráb

• Zitat

jop,

so laaft die Gschischt, aber manche sehen dann wieder nur 1,2 Bälle, die versprungen sind...ich werde es nie raffen...

So was nennt man wohl die Krümel im Käse suchen :D
    Nein aber mal ernshaft , ich kann diese Rumnörgelei auch nicht verstehen . Einfach mal glücklich sein , dass Emma das Tor getroffen hat !!!

• Ja ich finde das auch vielleicht ist bei ihm ja auch der Knoten geplatzt und er schießt jetzt mehr Tore. Techisch ist er ja ganz gut finde ich.

• Das mit den Ballverlusten bezog ich auf die lezte Saison nicht auf heute