Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Man darf Emma doch nicht jetzt schon abschreiben! Seid ihr bescheurert? Der hat jetzt 3 mal für uns gespielt. In allen drei Spielen haben die Stürmer ziemlich ind er Luft gehangen bzw. haben nur scheiß Pässe bekommen. Emma bemüht sich und er hat wenigstens Torchancen!!!!!!

Sobald der sein erstes Tor für uns gemacht hat, wird er abgehen wie n Zäpfchen. Das versprech ich euch!

Ich verstehe halt nur nicht, wieso Auer und Emma Nounou vorgezogen werden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Man darf Emma doch nicht jetzt schon abschreiben! Seid ihr bescheurert? Der hat jetzt 3 mal für uns gespielt. In allen drei Spielen haben die Stürmer ziemlich ind er Luft gehangen bzw. haben nur scheiß Pässe bekommen. Emma bemüht sich und er hat wenigstens Torchancen!!!!!!

Sobald der sein erstes Tor für uns gemacht hat, wird er abgehen wie n Zäpfchen. Das versprech ich euch!

Ich verstehe halt nur nicht, wieso Auer und Emma Nounou vorgezogen werden

Volle Zustimmung, Opara brauch noch Zeit zum Eingewöhnen, vor allem, weil er aus Tunesien zu uns kam :)
    Die Zeit sollten wir ihm geben als Joker :yes: und stattdessen Daham in den Sturm und Opara als Joker wär besser, so kann er Spielpraxis sammeln und Daham trotzdem spielen!!!

• Und wer soll dann neben Daham spielen, wenn Opara den Joker spielt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich glaub bei "Emma" muß nur mal der sogenannte "Knoten platzen". Laßt den mal 1-2 Tore geschossen haben dann wird das schon

:grins:

• Emma wird in den nächsten beiden Spielen irgendwann treffen, aber dann nicht einmal sondern mind. doppelt!

• Zitat

Original von joedale
    Emma wird in den nächsten beiden Spielen irgendwann treffen, aber dann nicht einmal sondern mind. doppelt!

Na da bin ich ja mal mehr als gespannt. ;)

• bin ich aber auch ma. ich bin ma da net so sicher ^^. lasse ma uns ma überraschen

• Und wenn es erst bei der Reginalliga schaft. ;)

• Opara ist bis jetzt ein absoluter Fehleinkauf. Eingewöhnung hin oder her, aber das ist einfach viel zu wenig für einen Stürmer. Da hätte man den Karadas auch spielen lassen können.