Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Toma2803
    das problem ist meiner meinung nach das er erst zur hälfte der saison gekommen ist
    er lässt potenzial erahnen und der braucht zeit die der fck net hat


    Denkst du echt das liegt nur daran????
    Er steht da und der Ball rollt an ihm vorbei und er guckt einfach nur anstatt er mal rennt und sich wenigstens ein bisschen anstrengt!!!!!!
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • wo lässt der Potential erahnen?
    Wenn aus dem was wird, dann werd ich König von Deutschland!
    grösster Fehleinkauf aller Zeiten, aber hauptsache wolle hällt an der Gurke fest..... Mann Wolfgang! Schau doch mal genau hin! Der kann nicht mal nen Ball stoppen wenn mein kleiner (14 Monate) den schiesst, der springt garantiert 3 Meter vom Fuß weg! Mit dem haben dich die Algerier böse verarscht! Der hat nur in 2 Spielen der Afrikameisterschaft getroffen, gegen ne katastrophen Abwehr und im letzten Spiel.... das war doch gestellt mit seinen Toren, wie wenn jeder der Gegenspieler 10 K kassiert hätte!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    wo lässt der Potential erahnen?
    Wenn aus dem was wird, dann werd ich König von Deutschland!
    grösster Fehleinkauf aller Zeiten, aber hauptsache wolle hällt an der Gurke fest..... Mann Wolfgang! Schau doch mal genau hin! Der kann nicht mal nen Ball stoppen wenn mein kleiner (14 Monate) den schiesst, der springt garantiert 3 Meter vom Fuß weg! Mit dem haben dich die Algerier böse verarscht! Der hat nur in 2 Spielen der Afrikameisterschaft getroffen, gegen ne katastrophen Abwehr und im letzten Spiel.... das war doch gestellt mit seinen Toren, wie wenn jeder der Gegenspieler 10 K kassiert hätte!

    Weißte warum de Wolf Opara noch nie kritisiert hat? Er is ja verantwortlich für den Transfer und hat Opara bi 2009 nen Vertrag gegeben...

  • Mit welchem Recht spielt dieser Opara 90 minuten durch??? ooh man das war NULL NICHTS gegen die TUS gestern Abend X(

  • Opara kann weder eine Ball annehmen (fliegt immer 1-2m weg),
    noch sich Durchsetzen ohne Alles abgepfiffen zu kriegen.
    Dies reicht NICHT für die 2.Liga.

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    Mit welchem Recht spielt dieser Opara 90 minuten durch??? ooh man das war NULL NICHTS gegen die TUS gestern Abend X(


    Als ob Daham besser war. Mal wieder ne 100%ige vergeben...

  • Unsere Stürmerkombinationen in der Hinrunde waren auch nicht optimal, aber durch Auer und Opara ist es noch mal ne ganze Ecke schlechter geworden, Wolfgang Wolf sollte diese beiden Fehleinkäufe jetzt eingestehen und die Reißleine ziehen und die beiden erstmal nicht mehr aufstellen.

  • Jetzt über Opara oder Daham herzufallen ist unfair. Wieso gebt ihr denn nicht Meißner oder Müller die Schuld dass der FCK Gestern nicht gewonnen hat? Die hatten auch 100%tige Chancen.


    Wie soll ein Opara sich beweisen können wenn immer nur hohe und weite Bälle nach vorne geschlagen werden. Es ist offensichtlich dass die Probleme beim FCK nicht an einzelnen Spielern festzumachen sind, sondern im spielerischem Bereich. Das Gestern war ein spielerischer Offenbarungseid. Schlimmer kann es fast nicht werden und das gestrige Spiel war eines der schlechtesten der vergangenen 5 Jahre und das gegen eine Mannschaft dir gegen den Abstieg in der 2ten Liga spielt!

    Einmal editiert, zuletzt von Breezer ()

  • ich finde auch,unsere stürmer sind die leidtragenden,des nichtvorhandenen flügelspiels.diese verdammten alibiflanken aus dem halbfeld,kann kein stürmer verwerten.die bälle sind solange in der luft,das sich jede abwehr und jeder goalie darauf einstellen kann.
    keiner unserer aussen,versucht mal auf die grundlinie zu kommen und in den rücken der abwehr zu flanken.