Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Frage mich echt was der da aufm Platz zu suchen hat. Jedesmal die gleiche Kacke mit dem. Auch wenn er anscheinend im Training bessere Leistung bringt, aber ihn aufm Platz aufzustellen ist der größte Fehler!

  • Und schon wieder das alte Lied von den Erben ........., ich kanns nicht mehr hören. Hatte etwa gestern Göbel , Buchholz oder sonstwer in der Abwehr gepennt ?, nein, die Mannschaft hat gepennt und einfach schlecht gespielt, das sie es besser können hat man in Fürth, gegen 60 usw. doch gesehen, oder ?

    Wenn die Abwehr so steht wie in Fürth passiert auch nicht viel, aber wenn ich die einzig passenden Teile durcheinander wirbele und so eine Aufstellung bringe, dann kommt so etwas raus! Das darf Sasic nicht passieren, denn etwas starkes zu schwächen ist Selbstmord oder Dummheit!

  • War der wieder so unterirdisch!!! Ich versteh auch nicht, wieso der nicht schon in der Halbzeit rausgenommen wurde. Wieso musste unser erfolgreichster Stürmer einem Opara den Vorzug lassen???

  • War der wieder so unterirdisch!!! Ich versteh auch nicht, wieso der nicht schon in der Halbzeit rausgenommen wurde. Wieso musste unser erfolgreichster Stürmer einem Opara den Vorzug lassen???


    wen meinst du denn damit? Bitte

  • Ich weiss net, der Opara muss doch das Opfer einer Namensverwechslung sein.... :D


    Mal Tacheles: Der hat max. ein akzeptables Spiel gemacht, der Rest war äusserst bescheiden, also nimmer aufstellen, da lass ich lieber nen A-Jugendlichen ran, da kommt mehr bei rum...

  • Man kann halt aussem Ackergaul kä Rennpferd mache !
    Der hat zwee füss damit er net umfalle tut, do kanner net ach noch schiesse, do verliert er doch des Gleichgewicht !