Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Ich verstehe nicht warum alle so auf dem Emma rumhacken. Woher soll der Junge die Sicherheit nehmen. Als er eingewechselt wurde war unsere Mannschaft gestern bereits mausetot. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht besser. Die Einwechslung von Runström hat auch nichts gebracht. Wir haben keine Alternativen. Und was unser Rumäne nach seiner Verletzung leisten kann? Da würde ich mal nicht zu viel erwarten. Ihr solltet dem Opara den Rücken stärken, damit der Jung wieder Selbstvertrauen findet und ihn nicht ständig in die Pfanne hauen.

der "fußballer OPAra" spielt nicht erst seit 2-3monaten müll, nene seit diese..... bei uns ist versagt er doch andauernd. ausnahme war heimspiel gegen osnabrück, da gings ja einigermaßen.

• Ist zwar traurig, aber wir haben keinen besseren. Einzig Ziemer spielt couragiert. Die anderen, egal ob Opara, Runström oder Jendisek rennen rum wie Falschgeld. Emma jetzt zum Sündenbock zu machen halte ich für verkehrt.

• Ist zwar traurig, aber wir haben keinen besseren. Einzig Ziemer spielt couragiert. Die anderen, egal ob Opara, Runström oder Jendisek rennen rum wie Falschgeld. Emma jetzt zum Sündenbock zu machen halte ich für verkehrt.

Jendrisek mit Opara gleichzusetzen ist ja wohl ein schlechter Scherz! Schau mal auf die Statistik der Beiden.

• Ne, Opara hat genug Chancen hier gehabt und wirklich keine einzige genutzt. Wenn wir nicht absteigen wollen, darf er nicht mehr spielen. Da sollen sie es lieber mal mit Esswein probieren.

• Also wenn jemand hier noch den Opara verteidigt, dem spreche ich jede Fussballkompetenz ab. Jede !!! Der kann doch garnichts !!!

Und der Vergleich mit Jendrissek ist eine Frechheit.

• bitte bitte höre auf fußball zu spielen.
    jedes ma wen ich die auflaufen sehe geht mir der hut hoch!!!!!!!!

du bist einfach nur schlecht.

• Die eigenen Spieler runter machen ist in den letzten Jahren auch eine zuverlässige FCK-Eigenschaft geworden. Es geht eben nicht nur auf der Ebene Vorstand, Aufsichtsrat, Mannschaft bergab. Auch die Fans und die Lautrer Fankultur sind lange nicht mehr das, was sie mal waren.

• magneto

Ich geb Dir recht, Runström und Jendrissek spielen zur Zeit miserabel Fussball. Aber der Opara, der spielt überhaupt keinen Fussball. Weist Du warum? Weil der nämlich überhaupt nicht Fussballspielen kann.

So, mein Lieber, dann wirf doch bitte in Zukunft diese drei nicht in einen Topf. Okay?

Und noch was: Es ist ein Unterschied, ob ich hier im Forum einen Spieler als unfähig betitle, oder ob ich ihn auspfeife. Ein Spieler kann am Betze noch so schlecht spielen ich würde nie pfeifen, weil er dann -habs schon oft gesagt- noch schlechter wird. Bei O bin ich mir nicht sicher, obs schlechter geht, siehe oben.

• Wo ich gesehen hab, dass Opara in de Halbzeit eingewechselt wurde, war mit klar, dass wir heute kein Tor mehr schießen werden. Dann noch in Unterzahl und wir wechseln für die noch einen weiteren Abwehrspieler ein in Person von Opara.

Ich vesteh es einfach nicht, wie blind man sein kann und den immerwieder bringt. Jeder Amateurstürmer von uns ist besser als der!!! Sogar in der A-Jugend wird es schwer einen schlechteren zu finden! Jeder, bloß nicht Opara!!!

Ich bin so frustriert wegen dem, dass ich sogar für ein Auspfeifen bei jeder Ballberührung von Opara wäre. Ich weiß, das ist die allerletzte Schublade, aber wie soll das Sasic sonst kapieren, wenn nicht so??