keine AHnung. Ich glaube ja selber nichtd ran. Aber irgendwie wäre es ja schon typisch für ehemalige FCK-Spieler
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
Also, ich hab schon bessere Meldungen von Dir gelesen.
Du wirst doch nicht im Ernst glauben, Du kannst aus einem Ackergaul ein Springpferd machen. Das schafft nicht mal der Schockemöhle. -
Liebe Forumsmitglieder. Ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen. Ich hab bestimmt schon fünfzehnmal in diesem Thread meine Meinung über die Abwehrstärke -für den Gegner- unseres Stürmers Opara geschrieben.
Meine Bitte: Lasse mer ihn in Ruhe. Er ist ja nun wirklich nicht schuld dran dass er spielt. Er stellt sich nicht selber auf. Schimpfen wir doch auf denjenigen, der Verantwortung dafür trägt, dass dieser Antistürmer immer wieder unseren Angriff schwächen kann.
Lasse mer de Emeka in Ruhe, okay ?
der soll seine koffer packen - dann gibts auch keine diskussion mehr ob und wo und wie und warum er spielt.....
-
Normal sag ichs ja net aber bitte Sasic verschone uns in Zukunft mit diesem "Stürmer". Echt das tut ja schon weh dem zuzuschauen.
-
Normal sag ichs ja net aber bitte Sasic verschone uns in Zukunft mit diesem "Stürmer". Echt das tut ja schon weh dem zuzuschauen.
Ich kann dir jetzt schon sagen,wer morgen im Sturm spielt
-
das kann hier jeder sry
-
Wanze, wenn der morgen spielt, bin ich weg !
Da unterhalte ich mich lieber 2 Stunden mit ner Politesse ! -
Wenn ich was zu sagen hätte,würde ich Ziemer und Bohl vorne reinstellen.Oder den Esswein.Was haben wir schon zu verlieren?
-
Wenn ich was zu sagen hätte,würde ich Ziemer und Bohl vorne reinstellen.Oder den Esswein.Was haben wir schon zu verlieren?
nix!
Natürlich spielt Opara Morgen. Jendrisek is bei den Amas. Da hat der Sasic nicht die Auswahl, außerdem ist Opara ja anscheinend Trainingsweltmeister.
-
nix!
Natürlich spielt Opara Morgen. Jendrisek is bei den Amas. Da hat der Sasic nicht die Auswahl, außerdem ist Opara ja anscheinend Trainingsweltmeister.
Na da is Ziemer und Runström und Esswein, notfalls sogar Simson, alles besser wie dieser - Ich steh mir selbst im Weg ! -